Juni-Stammtisch

  • Wie gefällt euch der Vorschlag den Stammtisch auf einem Motorradtreffen statt finden zu lassen .....voraussetzung das Wetter ist ok.

  • also ich wär dabei sofern das wetter stimmt
    bringschd du es esse mit loooooool :D

  • Schwenkbraten und Rostwürste gibts ohne ende.....das muß doch nicht immer ein fünf-Gänge-Menü sein. tz tz verwöhnte Gör :D

  • ei du e dreigängemenü reicht mir aach(schwenkbrode roschdwirschd und noch ebbes debei ) ich hann nie was gesaat von 5 gänge tztztz und wieso bin ich verwöhnt ne ne ne also ehrlich
    awwa dodevon abgesiehn ich lass mich gäre verwöhne du nedd ??? :D :D =)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()

  • !!! Grumbeersalat Entche....Grumbeersalat gebts ach :D



    siescht ich verwöhn dich schon :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • na gudd dass lass ich durchgehen hihihi do wärra dann beschdimmt satt ;)
    also mol gugge was sich do dutt ;)

  • Tine , en Bliesen


    Anmeldeliste:


    1. Bertha



    Treffpunkt es egal,fahre ma halt zesamme hin,ob met odder ohne Zelt

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • nur so ein ZWischenruf:


    1. in Neunkirchen ist Stadtfest am letzten WE


    2. in Neunkirchen haben auch die MF Ottweiler ihr Treffen an diesem WE !!



    aber egal was ihr macht plant mich auf jeden fall mit ein


    diesmal 100 %

  • muss ich mir noch überlege die uwe hat mittag schicht
    mol siehn so weit is es jo net das kennt ich mit der kleine schaffe :rolleyes:

  • X(also,ich hann jo nur eh klännes Mobbed,ob es das auch bis Bliesen schaft???
    wenn jo,dann warum ach nit.
    an diesem wochenende (Sonntag) ist in Saarburg Bikesegnung________ sind auch Christen hier???
    ich bin mol känner. 8)
    awwer Saarbur ist immer eine Reise wert. odder?

  • Hey bin am Samstag auf dem Kaunertalgletscher. Mit Bike natürlich nicht mit Ski. Wie wärs dort mit Stammtisch? 8) 8) 8)




    :aufgeb:


  • liegt nicht im Saarland..............abgelehnt

  • loooooooooooool martin
    ich finds richtig scheen wie du an uns saarlänner enkschd :love: =) =)und fuer den Kaunertalgletscher ne lass mol gudd sinn ich hann noch eis im gefriefach :D doch wenn das so weiter geht mit den temps draussen dann können wir hier uach wieder eiskratzen
    doch ich wünsch dir ne gute fahrt und ne eisfreie strecke ;) :D ;) =)

  • Also ihr mache jetzt aus wo de Sammdisch es on wenn ich aus em Urlaub komme well ich läse wad ab geht,on vergessen mich net of da Lischt ensetrahn,ich bin debej

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D


  • Hajo, das wär mal ne Stammtisch Vortour ...


    Durchs Namlostal oder übers Hahntennjoch ins Inntal, die Pillerhöhe auf jeden Fall mitnehmen und ausruhen am Kaunertalgletscher!


    Alternativ zu den schicken Aussichten kann man sich aber auch den Gollenstein in Blieskastel anschauen und die "Todeskurve" am Blieskasteler Berg 20 mal rauf und runter fahren!


    LOL


    Bye.KH

  • wollen schon können net ,werd wohl auf stadtfest gehn no nk do kann dann ach mein man noch no komme :]

  • Ich bin an dem WE - so wie´s ausschaut - auch in NK auf´m Stadtfest ... da Marc nur am Samstag frei hat und den Rest der Woche wieder mal ne 12 -Tages-Schicht schaffen muss ... :(