Mitfahrer gesucht: Edinburgh August 2009

  • Hallo saarBikers,


    im August 2008 werde ich 14 Tage (vielleicht auch ein paar Tage mehr) meines Jahresurlaubs dazu verwenden durch England nach Schottland zu touren, um mir dann am 10. August das "Edinburgh Military Tattoo" anzusehen.


    Für Interessierte hab ich hier mal den Link:http://www.edinburgh-tattoo.co.uk/.


    Der genaue Zeitraum ist noch nicht festgelegt, weil ich meinen Urlaub noch nicht beantragt habe, allerdings wird er aber um den bereits erwähnten 10.August 2009 liegen, da ich die Eintrittskarte zu diesem Event bereits geordert habe.


    Folgendes steht bisher fest:


    - 10.08.2009, Teilnahme am "Edinburgh Military Tattoo"


    - Übernachtung nur in Bed & Breakfast oder in Jugendherbergen (Dackelgarage bleibt zuhause ;-)).


    - Überfahrt am liebsten durch den Tunnel ( werd leider bis zum Exzess seekrank) :krank5:.


    Bis jetzt fahre ich diese Tour alleine aber ich würde mich freuen hier einen selbstfahrenden Mitfahrer zu finden, keinen Sozius. Natürlich wäre es für den Mitfahrenden kein Muss an der erwähnten Veranstaltung teilzunehmen.


    Ich wünsche Euch allen noch ein schönes restliches Weihnachten und ein gesundes, unfallfreies 2009.


    Gruß
    Stefan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Desmodue ()