Sonntag 19.06. - wie wär's mit ner Tour

  • maddin do duhn ich mei mopped schon längschd bewege :D
    Mir sin an dem Wochenende uffem nürburgring un gugge uns die IDM an :)***freu***

  • ich sage mal zu.
    Wir könnten ja als zwischenstation bei den fröschen vorbeifahren :)

  • und wie ich lust hätte bei der wettervorhersage aber leider schwitze ich diese we mol net of em bike sondern in de hall bei sportlichen aktivitäten ;(

  • Ich kann do aach nix sahn , am Sonndaach kemmt äna von Frankfurt om no de GS 1000 se gugge,der mellt sich noch om wievill Uhr der do es, ei jo do moß ich mich halt deno richte

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Zitat

    Original von valkrider
    so, Treffpunkt ist wieder die Shell Tanke zwischen Brebach und Fechingen, direkt neben der Autobahnausfahrt, Abfahrt ist um 11:00 Uhr



    .....da hat´s der Maddin auch nicht zu weit zum San Remo,wo er heute um 21.30 noch getaffelt hat :)

  • Zitat

    Original von Robert



    .....da hat´s der Maddin auch nicht zu weit zum San Remo,wo er heute um 21.30 noch getaffelt hat :)


    Ist halt ein bequemer :). Ich würde sooo gerne mitfahren, doch meine Mutter ist in Urlaub und ich habe weder Schlüsse lzu Haus noch Auto bekommen.
    danach werde ich mich aber ernsthaft ans Mopped klemmen.


    :wart1:

  • so, die Strecke ist geplant


    es geht über Pont-a-Mouuson und den Lac de Madine nach Metz - insgesamt etwa 280 KM


    bin mal gespannt, wer alles mitfährt.... 8)


    @Robert warste wieder bei deiner Schwiegermama...... Da hättest du ja mal kurz im San Remo halten können - war übrigens richtig lecker

  • ich mach mich jetzt mal auf den weg zur shell.
    es werden sich ja hoffentlich noch ein paar mehr leute finden die heute lust haben für eine ausfahrt ;)

  • sooo
    Wieder zurück und muss sagen die strecke die martin heut rausgesucht hat war genial und wier werden die strecke wol wiedermal abfahren.
    Diesmal gings nicht in die berge sondern ins flachland über zahlreiche kurfige landstrassen.Kein betrieb so das mann supper fahren konnte.
    Waldstrecken waren auch dabei das mann nicht zu heiss bekam ;)
    die 330 km haben sich echt gelohnt heut zu fahren

  • Wir waren gestern vormittag nach Luxemburg ein bischen Fahren. Muss ja mal schließlich e bissje mit meinem neuen Möppi üben gehen. Es war höllisch viel los auf den Straßen und viel zu warm. Ich war ehrlich gesagt froh, als ich mittags wieder zu Hause war, konnte meine Klamotten vom Leib reissen und den Schwenker anwerfen. ;) Aber sonst wars ganz gut.

  • Unn mir sinn gestern abend erst gegen 20 Uhr aussem Schwarzwald serigg komm, es war einfach klasse........ Iss schon was wert wenn man einen Einheimischen als Führer hat, wir freuen uns schon auf's nächste mal

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000