Sonntagstour am 10.07.

  • Ich werde am Sonntag von Kaarst mit dem Motorradel nach St.Wendel fahren. Wenn ihr Richtung Eifel unterwegs seid, könnten wir uns vielleicht irgendwo treffen, und noch ein Stückerl gemeinsam fahren ?

  • Ich kann nur saan ich hugg mich am Sonndaach mem Deckche on mem Schmierche on wad se trenge em Tangruggsack,ofs Horni on brause los.
    On komme nimmi eher hemm bis ich e Bobbes han wie e Pawian.
    Versproch

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • bertha dann wär die tour fuer dich vom maddin doch genau rischidisch
    also leute wie siehts aus???
    lasst euch jetzt blos ned hängen gelle

    maddin bei mir musst noch ne weile warten bis mein fuss wieder fit ist :krank1: würd zu gerne mitfahren

  • Abwarten,wos hin geht ??????????????
    Ich hall ma dad noch gäre offen,bin emma em zwieschbalt,wo fahr ich met ? Bei de Dahlbacher ( aach e klori Härd) odda hej, on wenn ich mich net entscheide kann ---- dann fahr ich allän,lähn mich irgendwo ofs Decksche ,esse mej Schmeersche on denge iwwa all mej Schandtate no :D on wad ich noch so mache kennt :] :] :] ;)
    Ich bin jo emma for e Dejwellerei do , gelle



    Ach Gott ,bin nommo weg,han et Bischeleise an. 8o

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bertha ()

  • der kommende sonntag sieht gut aus bei mir.
    Wenn das wetter mitspielt bin ich dabei.
    Auch die letzten zugänge der vergangenen 2 monate hir im forum würde ich gern mal bei einer tour begrüssen*augenzwinker*

  • Zitat

    Original von Bertha
    Ich kann nur saan ich hugg mich am Sonndaach mem Deckche on mem Schmierche on wad se trenge em Tangruggsack,ofs Horni on brause los.
    On komme nimmi eher hemm bis ich e Bobbes han wie e Pawian.
    Versproch


    Hallo Bertha wenn du nur än rote Bobes willscht komm emol bei mir vorbei 8)


    Spass off


    wie sieht's aus mit'ner Eifeltour??

  • Um wieviel Uhr wollt ihr losfahren?
    Ich will mir am Sonntag auch ne Runde gönnen.

  • Zitat

    Original von Bertha
    Awwa nur wenn de aach e Decksche on e Schmiersche methellscht


    Bertha ! Kopfschüttel


    Ich hab zwar ein großes Moped, aber man muß es ja nicht gleich mit überflüssigem überladen
    und außerdem will ich fahren und nicht picknicken X(

  • Zitat

    Original von MAD-Marco
    Um wieviel Uhr wollt ihr losfahren?
    Ich will mir am Sonntag auch ne Runde gönnen.


    heute abend will ich mir mal genau überlegen, wann's losgehen soll und wohin es gehen wird. Näheres steht dann wieder hier....

  • so, jetzt hab ich mal ne kleine Tour zusammen:


    am Sonntag um kurz vor 10:00 Uhr kommt Stephan bei und zuhause vorbei, dann fahren wir sofort los. Falls doch jemand vom Forum mitkommen will


    Treffpunkt 10:00 Uhr an der bekannten Shelltanke an der Autobahnausfahrt Brebach


    von dort fahren wir über Nebenstraßen Richtung Johanniskreuz, gegen 12:00 Uhr treffen wir dann Volker aus Kaiserslautern in Sam Kullman's Diner in K-town - dort wäre dann auch ein guter Punkt für eine Mittagspause.


    Weiter gehts rund um Schafkopf und Kesselberg Richtung Bad Bergzabern, von dort gehts Richtung Frankreich und über kleine schöne Nebenstrecken wieder nach Saarbrücken.


    Würde mich freuen, wenn noch jemand mitkommt - bite gebt doch noch kurz Bescheid... :bike: :bike: :bike:



    Ach ja, Eifeltour (zum Bikerpitter nach Schuld) hab' ich schon in Planung, das machen wir ein anderes Mal. Da Volker diesesmal mitfahren wollte, ist K-Town angesagt...

  • Na super,freu mich schon auf die tour.Hoffen wir mal das das wetter hällt :sonne:.
    Freiwillig schon morgens um 10??? das ist ja hart an der grenze :D


    werde aber da sein :)

  • also wenn wir die tankstelle finden und ihr die bremser mitnehmt fahren wir mit
    oder fährt ihr an nk vorbei dann würden wir an der strecke stehen jetzt gehts erst mal aufs bergmannsfest schau heut nacht noch malrein wenn ich dann noch schauen kann =)
    :prost: