Sommerfest bei HD Saarbrücken

  • am Wochenende 16./17.07. ist Sommerfest beim Harley Laden in der Grossblittersdorfer Str. 291. Tagsüber mit Probefahrt, abends mit ner guten Live Band.


    Bine und ich werden auf jeden Fall Samstag abend dort auftauchen und bei guter Rockmusik abfeiern

  • :rolleyes: als rock is net grad so mein musik denk net das mir komme und e harley probe fahre ?? ?( die han bestimmt keni mit 34 Ps ;) also wart ich noch e johr 8)

  • DOch heike,ich glaub es gibt jetzt ne" harley light" mit 34 ps und es fallen auch nur die hälfte schrauben ab während der fahrt :D.
    Also bis jetzt ist bei mir noch nichts geplant,wenns so bleibt fahre ich wol mal mit. :)

  • mir ist grade aufgefallen, das ist ja der 3. Samstag des Monats - also der Termin für Uli's berühmtes Samstagstöurchen.


    Also erst touren mit Uli :bike: :bike: :bike:, dann zu HD :chop:, mal schauen, was los ist :prost:. Zwischendrin rüber in Boulevard auf nen leckeren Salat :ess1: und dann zurück und bei guter Musik abrocken :rock: :musi3:

  • Joooooooo schreiwen noch e bisje on machen ma die Nas lang !!!!!!!!
    Hät ich nor en de School e bisje besser ofgepasst X( X( X( X(


    Of jede Fall vill Spaß , on än Kurv es vor mich,gelle

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D