Julistammtisch


  • Nä Harald,ich muß meddas noch e bisje ruhe weil ich nom St. diregt of die Kerb gehn,on weil ich jo e anschtännisch Mädche bin erscht beim helle hem gehn,awwa e treffpungt kenne ma sau gäre aus mache :] :] :]

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • gibts einen treffpunkt und eine zeit wo man sich sammeln könnte um dort hin zufahren?Oder ist davor eine tour angesagt?


    Währe schön wenn einige neue mitglieder sich trauen würden zu kommen.Die meissten des forums beissen nicht,und die wo beissen sind gegen tollwut geimpft :D

  • Ich weiss nicht, ob wir es schaffen, da wir den ganzen Samstag Beton machen. :(
    Wenn die Betonplatte dann fertig und die Baustelle gesäubert ist, gibts natürlich noch ein kühles Blondes und was Gegrilltes für alle Mann. Keine Ahnung, wie spät es da wird. ?( Mol kurzfristig gucke, wann ma fertisch sinn.


  • ei wenn de dann genuch geruht hascht kommschte bei uns so gesche 6 vorbei würd ich saan 8)

  • Zitat

    Original von Oldie1200


    ei wenn de dann genuch geruht hascht kommschte bei uns so gesche 6 vorbei würd ich saan 8)


    ok

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Ich ziehe das Wochenende nach Sulzbach um und kann leider nicht kommen ;(.


    gruß
    Lutz

  • Zitat

    Original von Goliath
    Ich ziehe das Wochenende nach Sulzbach um und kann leider nicht kommen ;(.


    gruß
    Lutz


    Wad maschen du en Sulzbach ?( Sen do die Busverbindunge besser :] ;)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Bertha
    Die Busverbindungen von Sulzbach nach SB sind klasse (zumindest von Neuweiler *gg) - durfte ich die letzten 1,5Wochen testen :D



    Zum Stammtisch werd ich wohl nicht erscheinen :(
    Ich hab seit letztem Montag endlich ´n Job *freu* , aber dadurch meinen Schatz die Woche fast gar nicht gesehen - wenn ich heim kam, fuhr der zur Arbeit.
    Am WE haben wir gemeinsam frei und werden irgendwas unternehmen... bissle raus fahren ... mal schauen.
    Beim nächsten Mal sieht´s bestimmt anders aus :)


    Ich wünsch Euch allen viel Spaß. :]

  • Gibt es mittlerweile ein treffpunkt um villeicht zusammen hinzufahren?
    Das wetter sieht ja nicht gerade so dolle aus für mit dem moppet hinzufahren :(

  • gernot bisher hab ich noch nix davon gelesen
    kannst aber bei uns vorbei kommen manuuuu will auch gegen 18.00 hier sein, dann könnten wir doch zusammen zum St

  • Zitat

    Original von Colli1303
    Bertha
    Die Busverbindungen von Sulzbach nach SB sind klasse (zumindest von Neuweiler *gg) - durfte ich die letzten 1,5Wochen testen :D



    Ich wünsch Euch allen viel Spaß. :]


    Jo, von Neuweiler fährt der Schnellbius 3x täglich, das ist doch was.
    Wenn meine Wohnung fertig eingerichtet ist, mache ich aber mein Mopped fertig, erhrlich.


    Gruß
    Lutz

  • lach... habt ihr Euch durch die Mengen vom Stadtfest gedrückt, oder war das in ner ganz anderen Ecke???

  • das letzter e kannst nehmen colli
    maddi hatte ne kneipe geordert wo wir unsreren St erst nach mitternacht hätten machen können loooooooooool:lol: