• Ei jo dann ,alles klar,ich gehn met gugge.Ich müßt noch e bisje Wassa metholle vor dem än oda anna zeregg segenn(guggst du biker.de-Wasserschlach :D)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Da muss ich dir Recht geben Hina, die Arbeitszeiten sind wirklich wünschenswert!
    (nee, Chrissi, DEINE möcht ich auch nicht haben!!!)
    Also ich arbeite auf jeden Fall bis 20 Uhr, ob ich dann noch nachkomme zu Bauer Schmitt kann ich noch nicht sagen, kommt auch darauf an, wie der Tag so verläuft!

  • Zitat

    Original von Skyline65
    Da muss ich dir Recht geben Hina, die Arbeitszeiten sind wirklich wünschenswert!
    (nee, Chrissi, DEINE möcht ich auch nicht haben!!!)
    Also ich arbeite auf jeden Fall bis 20 Uhr, ob ich dann noch nachkomme zu Bauer Schmitt kann ich noch nicht sagen, kommt auch darauf an, wie der Tag so verläuft!


    Grins....... kann ich gar net verstehn, dass du meine net hann willsch ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Hina
    Ihr habt vielleicht Arbeitszeiten tztztz
    wird nix bei mir, dachte auch es wäre etwas näher. Dann mal viel Spaß


    Du musst nur von 24:00 - bis 8:00 arbeiten so wie ich ,dann gehts aber das will ja auch keiner!!!!!! oder jeen samstag sonntag wie wärs?? =)

  • Du Wolfgang, ich glaab net dass do enna mit dir tausche will....... dei Schichte sinn jo noch besch...... als meine :(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Also mej schichte well dann erschtrescht käna,die kann sich stündlich ännere wie z.b. letscht Woch.Ich mojns om 6 Uhr no Neustadt on om 2 e anruf 8o dann muscht isch noch no Waldfischbach on war omens om halwa zehn dahem.Geil,odda.On so geht dad die letscht Zeit daach vor daach.moins en Pirmasens-meddas en Elversbersch ,so ungefähr.
    Naja,hat aach sej guddes-ich han kä Zeit vor dummhäte se mache :D

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • dann wünsch ich euch mol viel spass am mittwoch
    ich kann net mit ,mir fahre moje no vorarlberg meinem bike ach mol die berge zeie 8o

  • Also bis jetzt fahre mit :


    Wolfgang
    Bertha
    Kawasakihexe
    Sniper
    Ziggäääää :D
    Sylvi
    Klaus



    ZwoZylinder ??

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • ei dann iss jo das wichtigste für morgen geregelt :D.
    Hoffentlich kommen wir dann überhauptnoch mit vollem magen in die gänge oder besser gesagt auf die moppets =)

  • jo jo futtern ihr nur de kuche allän :( ;( ;(
    awwa warden nur wenn ich wirra fit bin ***rachääääääää**** :D =) ;)

  • Zitat

    Original von Bertha
    Verschiebt die Abfahrt om e 1/4 Stonn !!!!!!!!!! ich well aach noch e Stigg Käskuche esse :D :D :D ***lach,met Sahne*******


    Falls du zu spät kommschd, pack ich dir e Stigg fa unnerwegs in :D

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke


    Falls du zu spät kommschd, pack ich dir e Stigg fa unnerwegs in :D


    Du bischt zu gudd zu mir,Dangeeee



    Tine,mir han ball Auguscht :D du wäscht wad dad heischt

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D