• So, also ich wär dann mo werra dehemm :D


    Scheen wars, wunderbare Kurve ( Klaus ich menn die uff de Stroß :P ),
    geiles Wetter unn e scheeni Grupp ware ma ah.


    Leider hatten wir einen Ausfall, nachdem sich de Ritchi in die Palz getraut hat, hat ihm glei so e Pälzer es Nummernschild abfahre müsse....


    Ritchi, es nägschde mo hol ich dich an de Grenz ab unn eskortier dich sicher durch die Palz ;) Ich hoff doch dass dich der heutige Tag net devon abhält nomo mit uns se fahre ?(


    Beim Bauer Schmidt gabs dann ah noch Kurve ( diesmo net die uff de Stroß ) unsre Männers iss ganz schwindlig woor ( odda war das von de Koppnüss, die se von uns Fraue kried hann ?( )


    Es Ute ( Skyline 65 ) hat dann de Weg ah noch zum Bauer gefunn, awwa was do an Männer zu siehn war, war net grad umwerfend ( anwesende ausgeschlossen :D )


    Das könne ma gere nomo wiederhole....... mir hats gefall 8)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Elke, den hab ich extra net erwähnt, sonst derf ich in Zukunft immer Kuche backe, bevor ma e Tour mache :D
    Freit mich awwa dass es eich geschmeckt hat, es iss ah nur e Krümmelche übrig blieb, den hann dann mei 2 Hunncher gess

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • So , dann melle sich ach mol die männer zu wort ne!
    die tour war wirklich klasse , die truppe ebenfalls . und was die kurve angeht die ware super. awwa die kurve beim bauer schmitt.... :brows: also ich wollt ma es eis vom cola in die hose schütte gelle klaus ;)
    ich nehme mal an das ich nun werra äh paar panne uff die nuss grien. also martin ehrlich mir ( ich ) brauche hier smilies mit kopfschutz...... =)


    Bilder folgen

  • Ich muss auch sagen,war ne klasse tour :top:
    schade das wir einen ausfall hatten wegen technischer probleme aber sonst war die strecke optimal zu fahren :)
    Also mir hat die bedienung beim bauer schon bissie leid gedun.
    Das arme mädl konnte sich nur etwas leisten was eh bissie zu klään war und dem arme mädel iss de schweiss vorne runna gelaaf.
    Tine,mir hann nur mitleid mit dem arme mädel gehatt.De klaus hat sie nur so lieb angeguggt das die mol eh bissje lache dudd.
    Ihr leeje das nummo so aus als hätt uns das SPASS gemacht :rolleyes: :engl1:

  • ich freu mich fuer euch dass na viel spass gehabt habt und dass na all wirra gudd hemm kumm sin
    die Bilda hann ich ma ach grad mol ahngeguggt .Sin jo rischdisch scheen worr .Nur ebbes stört mich an der sach
    hats beim bauer schmidt nix zu tringe gäb ihr
    so wie ihr do gehoggt hann faschd am vadurschde :D :D :D
    scheen dass na bilda rin gemacht han
    ich wärre langsam neidisch :( ;)
    aussadem vermiss ich es moppedfahre :(
    fahre därf ich jo imma noch nedd awwa ;( wenigschdens han ich ach e bildsche kinne hochlade von meinem neije möppi und ich frei mich schon wenn ich wärra fit bin ,dann mache mei mann un ich ach e türsche von na woch (wenn alles klappt mit dem Urlaub wehe dem blede fuss muss ich jo mei urlaub un alles umkrämbele )
    Wolfgang das mit de billa hasche gudd gemach
    weiter so :) ;)

  • Also...ich kann jo nur fir mich schwätze.....un mir hats ah gefall...


    um 22 Uhr ware mir dann dehämm....


    Erzähl mir nix von Kurve....nur gut das


    wenischdens mir un de Sniper de Bus gesiehn hann.....


    :krank:<<--das hätt dumm ausgesiehn...ich sahn nur ...blöder alder Sack :dos2:


    un zu den Kurve beim Bauer Schmitt...


    sahn ich nur....Schatzi...hol dir nur Abbeditt....awwer dehämm werd gess!!! :streich: ;)


    @Entsche.....die Bilder die de Wolfgang do von uns rinngemacht hat,


    ware jo noch uffem JK gemach genn....beim Bauer hamma genuch se trinke gried .

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fee ()

  • Tja Fee
    mann KANN die auffahrt zum JK mit 45km/h rauffahren,aber MUSS nicht sein!!!Zum glück hat ja bertha in den rückspiegel geschaut beim überholen von dem alten sack.Sonst würden wir jetzt zu dritt irgendwoh in spanien rumfahren auf dem kühlergrill von dem bus*laach*
    Noch ein paar bilder vom bauer gefällig?bitteschön :D




  • jo was denn nun
    saahn nur ihr waare ach uffem kreuz ??? na dort kriegt ma eh nix vernünftiges lolol kenn wunna do hoddena jo echt geld gespart lolol
    gernnot klasse do will ich ach mol hin !!!!

  • Ellen
    Mir hann unne was getrunk.Do wo mir ach mol waare.In dem kaffe wo noch der michelin pilot(oder wie der hiess) ;) dazu gekomm iss.
    Ich bin mir sicher das ma nummo zum bauer fahre.
    Ich glaab de wolfgang und de klaus wolle aach nummo do hin.
    Alään weeje denne dolle kurfe die enem in die auge gesprung sinn( während dem fahren) :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sniper ()

  • Also wenn eich die Kurve beim Bauer in die Auge gesprung sinn, wäre na heut all blind :P


    Ellen mir ware beim Nicklis was trinke, direkt am Kreuz trinke ma nie was.....
    Unser Tour ging von Schönenberg über Landstuhl, Bann, Richtung Landau, es Rintal hoch, no Hochspeyer werra runna bis no Weilerbach.....

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • tine
    Wenn du wüsst wie ich heut morgen zur arbeit gekommen bin [/IMG]


    jetzt weiss ich auch warum das schild am eingang hing


    Aber es gibt auch prominennte die beim bauer schon waren



    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Typisch Männer............... war halt dumm geloff, dass die männliche Bedienunge so zugeknöpft ware.


    Also mit kam es eher so vor als wenn der junge Mann ne kanns schöne hitze ausstrahlt...................... :D....du verstehst..... :lol:



  • Gernot, hättsch dem ARME Mädel jp de Schweiß abwische könne :D

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000