• Heut ware es bertha unn ich e scheen Tour durch die Palz mache unn sinn zum Abschluss beim Bauer Schmitt in Weilerbach hänge blieb.
    Dort iss jede Mittwoch Bikertreff unn das iss richtig scheen dort, die gewwe sich richtich viel Müh.
    Do gebbts Einparkhelfer, Ausparkhelfer unn Partnervermittler :D


    Sonntags veranstalten sie geführte Touren durch de Pälzer Wald, in 2 Gruppen, einmal die Hasen (etwas zügiger) und dann die Igel ( die etwas gemütlicheren)


    Hab schon mit de Kawasakihex abgemacht dass ma am 27.7. dort hinfahre, also wer Lust, Laune unn Zeit hat.........
    Bertha, wie wär's ?

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Ei jo,bin dabei,welch eine Frage.



    Tine! hasche metgrid,der Ausparkhelfer hot gefroht ob ich verheirat bin?Han ich gesaat :näääää
    Hat er gesaat:kemmscht am Sonndaach,machscht die Tour met,on dann setzda ma e männlicha Beifahrer henetroff
    Han isch gesaat : Holle mej Kend net met on dann erschresch net anna Leuts Kenna


    War doch so en Ordnung,gelle

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Zitat

    Original von Bertha
    Ei jo,bin dabei,welch eine Frage.



    Tine! hasche metgrid,der Ausparkhelfer hot gefroht ob ich verheirat bin?Han ich gesaat :näääää


    Ei Bertha, so was frot ma doch ned änfach so. 8o Hott der vielleicht Absichte? ?(

  • Hihihi, also ich fand die Leut da echt super !!!!!!


    Unn wer wääß....... vielleicht laaft do jo werklich e knackicher Mann fa dich rum :D

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Anni, der Laade iss ziemlich bekannt als Partnerbörse :D
    Sinn awwa all richtich gut druff.......


    Jetzt sa nur, die mache ach noch so Singeltreffs? ?( 8o

  • Zitat

    Original von Anni


    Ei Bertha, so was frot ma doch ned änfach so. 8o Hott der vielleicht Absichte? ?(


    Nääääääää,awwa e Patnervermittlung,odda wie saat ma noch ? e Singleclub.


    Tine,däne moß ich ma bagge losse,die heutische Männa senn doch nimmi belaschtbar :] :] :]

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Was verstehsche unner belaschdbar ?( ?( so schwer bische doch gar net ;)


    Dat kann awwa schwer genn*****lach*****ich han noch einiges no se holle

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Du wäscht doch daß ich alles sahn wad ich dänge on ehrlich bin,also moß ich doch wesse wie belaschtbar äna es,odda mennscht du ich kaafe die Katz em Sagg =) =) =) =)

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • ich schrei mich weg



    Apropooooo weg,ich bins,gehn schlofe,moß om spädeschdens 7 Uhr en Neustadt sen


    Gunnaaaaaacht,war e scheena Daach haut

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Tine: rein biologisch gesiehn, müsst des en Kater sin :D
    Wolfgang, ich glaab es is besser, wenn du do mitfahrscht,
    weil Ein UND Ausparkhelfer sin so en Sach für sich :D :D

  • Mary, Ein - und Ausparkhelfer sinn zwar absolut keine Gefahr fa mich odda de Wolfgang, awwa ich nemm ne gere mit hin, es iss nämöich wirklich scheen dort ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Näää....... wenn schon dann e Katz MIT Sagg :lol:



    dat Bertha brouch kä Katz mit Sack sondern ein Kater! :D :D

  • Dann müsse ma uns all mo umgugge, ob do enna se finne iss, awwa kenna wo imma nur lääfich iss :D


    Odda doch ?( :lol:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chaosbikerzicke ()

  • ich kann da leider auch net, weil ich da irgendwo in austria auf irgend nem pass mei möpi hochjag....


    ähäm bauer schmitt ist überhaupt bekannt für solche singletreffs oder wie man das schimpft...