• Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Dann müsse ma uns all mo umgugge, ob do enna se finne iss, awwa kenna wo imma nur lääfich iss :D


    Odda doch ?( :lol:


    och :] :] :] :]

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Also ich versuch uff jeden Fall, dass ich mitkumme kann!
    Vielleicht laaft jo do aach noch was fo mich rum!?


    :D :D ?( =)

  • Zitat

    Original von Skyline65
    Also ich versuch uff jeden Fall, dass ich mitkumme kann!
    Vielleicht laaft jo do aach noch was fo mich rum!?


    :D :D ?( =)


    Ei jo,dann falle ma em Ruuuudel en ****lach*****

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • So, dann hebe ma dene Thread doch nomo bissje an..........


    Am Mittwoch, den 27.7. wolle ma (wenn Wetter iss !!!!!) zum Bauer Schmidt. Ma könnt jo vorher e Töurche zum Johanniskreuz mache ?(


    Also wer däd dann alles mitfahre? Damit ma e Treffpunkt unn e Uhrzeit abmache könne.........

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Ich hab heut mal angefragt für am mitwoch frei zu bekommen.
    Sieht bis jetzt gut aus.Wetter soll ja auch gut werden.
    Wenn noch leute aus SB mitfahren würden könnten wir ein treffunkt ausmachen und dann ins pälzerland einfallen :D

  • um wieviel Uhr soll es denn wo losgehen? Wie lange habt ihr denn vor dort zu bleiben?

  • Also ich hann am Mittwoch frei :D
    Wenn ma vorher noch e Tour mache wolle, sollde ma net zu spät losfahre....... wie sieht's aus zwische 15 unn 16 Uhr ?(


    Die Streck die ma es letschd mo gefahr sinn, iss net schlecht...... einziger Nachteil...... ,mir müsste erst e gut Stigg iwwa die B10 fahre, dann es Rinthal hoch zum Johanniskreuz, von dort iwwa Hochspeyer, Enkenbach - Alsenborn iwwa KL no Weilerbach zum Bauer Schmidt.


    Gernot, ich denk mo wenn Wetter iss, kommt de Wolfgang ah, dann könnte na eich wo treffe unn dann gemeinsam bei mir infalle unn dann fahre ma von hier aus los.


    Wie lang ma weg bleiwe, siehn ma jo, wie's uns gefällt ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Falls jemand direkt zu mir komme will, dem kann ich per PN mei Anschrift gewwe, falls er net an die Kontaktdate kommt ;)


    Ich denk mo Schönenberg - Kübelberg iss leicht zu finne ( ah fa Saarlänner :P )

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • ei do könnt ma jo die bekannte shell tankstelle in brebach als treffpunkt ausmache um 14 uhr????
    Die liegt ja direckt auf dem weg zu dem land wo der saumagen an den bäumen wächst :D
    Bin mal gespannt ob dein käsekuchen wirklich so gut ist tine :rolleyes: :D

  • Was hat mei Käskuche mit em Bauer Schmidt se dun ?( 8)


    Also es Tina (Kawasakihexe) kann erst um 16 Uhr bei mir sinn, mir könne dann je nach dem wie spät es iss, wenn ma in Johanniskreuz sinn, evtl. abkürze unn von Hochspeyer aus direkt no KL, iss vielleicht e bissje kürzer. Allerdings müsse ma dann no Schilder fahre, weil ich die Streck ah noch net gefahr bin unn net weeß wo mo do in KL rauskomme, awwa das dürft kää Problem sinn.


    Vielleicht loss ich mich jo noch dezu iwwaredde e klääna Käskuche se backe, für die, die schon vor 16 bei mir sinn könne, weil Abfahrt um 16 Uhr wär schon ratsam.


    Dann gugge ma mo, wer sich noch meld, notfalls kommsche direkt zu mir Gernot, das finnsche ganz leicht ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • wolfgaaaaaang,es tine will villeicht eh käskuche backe,was halscht da du do defun??? :D :P


    ei tine,ich schau mir mal die strecke zu dir an.Falls es bei wolfgang nicht gehn sollte muss man ja zu dir hinkommen.
    würde sagen so um 15 uhr bei dir :)

  • Zitat

    Original von sniper
    wolfgaaaaaang,es tine will villeicht eh käskuche backe,was halscht da du do defun??? :D :P


    ei tine,ich schau mir mal die strecke zu dir an.Falls es bei wolfgang nicht gehn sollte muss man ja zu dir hinkommen.
    würde sagen so um 15 uhr bei dir :)



    sehr viel halte ich davon :D ich werde also auf jedenfall vor dir dort sein =)

  • Ihr habt vielleicht Arbeitszeiten tztztz
    wird nix bei mir, dachte auch es wäre etwas näher. Dann mal viel Spaß