Schlupfwinkel

  • Fährt eigentlich auch jemand mal Dienstags zum Bikertreffen Schlupfwinkel St. Wendel?
    War zwar dieses Jahr noch nicht dort, hab es aber noch vor.

  • ich wollte schon öffter mal dort hin,leider weiss ich nur nicht genau wie man dort hinkommt .
    Aber dienstag gehts bei mir wol nicht :(

  • Ich will dort ah nomo hin, allerdings am kommenden Dienstag hann ich Middaschicht, geht also erst am 26. ....... Berthaaaaaa wie sieht's aus ?(

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Ei Tine do komm ich jo ens schleudere
    Dinschdaach bejs Wilma on Mettwoch zum Bauer


    ei jo alles klar ich werd mo no meinem Awetsplan gugge,sahn da beschäd,gelle

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Man(n)/Frau liest sich sicher nochmal vor Dienstag. Kommt ja auch aufs Wetter an, die melden alle paar Stunden was anderes.
    Schlupfwinkel Ist (für die, die's nicht wissen) ganz einfach zu finden. B41 OTW-> St. Wendel, Abfahrt City, nach dem Bahnhof an Ampel links unter Unterführung durch Richtung Kasernen und Globus. Ortsausgang am großen Kreisel 3/4 durch (praktisch links abbiegen), dann rechts und immer der Nase nach.
    Geht vielleicht auch auf nem anderen Weg, aber ich fahr immer den hier.

  • Zitat

    Original von sniper
    ich wollte schon öffter mal dort hin,leider weiss ich nur nicht genau wie man dort hinkommt .
    Aber dienstag gehts bei mir wol nicht :(


    geht mir fast genauso - ich wollt schon immer mal hin und ich weiß sogar wo's ist


    und Dienstag abend würd bestimmt mal gehen....


    macht doch mal was aus, ich komm dann mit

  • Ich war schon öfters dort. Dieses Jahr aber leider noch nicht.
    Wenn ihr einen Dienstag festlegt, kommen Anja und ich auch. Ist ja für uns nur ein Katzensprung.