Daytona
👢
Daytona
👢
Bring es zur Polizei 👮
Ist Info aus einer anderen Mooedgruppe. Evtl. könnte er ja hier unter uns sein?!
Wenn er sich nicht meldet, wird der Finder ws bei der Polizei abgeben.
Es gibt auch eine Facebook-Seite der Saarbikers. Dort kann man PN schicken.
Auch an einer Ferienwohnung in Klarenthal interessiert?
Hab noch irgendwo ein hochauflösendes Ticket vom Mummelsee.. durch die Sonnenbrille glasklare Gesichtserkennung.
Touristisch flott ist schon mal nicht verkehrt. Wer hat das nicht, den Überlebenswillen. Fahr öfter mal hier mit, dann kann man besser einschätzen, ob man mal mitfahren würde.
Schön, wenn man das so spontan entscheiden kann. Meinereiner muss aber noch arbeiten und braucht Urlaub für sowas.
Stimmt Roman, der Blitzer war damals sehr aktiv und hat schöne Portraits gemacht. Habe es auch noch .....
Hallo,
ich fand die Tour gestern richtig gut... super Planung von Roman, tolle Strecke, nette Mitfahrer und schöne Gespräche - dafür DANKE AN ALLE. Für mich hat alles gepasst und es war ein schöner Tag. Meine GT bekommt jetzt definitiv neue Schuhe.
Roman :
Die Location "Schwarzer Mann" fand ich richtig gut 👍🏽👍🏽👍🏽. Hatte die auch schon auf meiner To-drive-to-Liste vermerkt gehabt.
Denjenigen mit der Lieblingsstrecke Irsch hast du am Ende noch richtig glücklich gemacht.
DLzG
Rosi
Danke Roman für die Tourplanung und an alle, die dabei waren, für die schöne Tour. Hat Spaß gemacht und wieder ein neues Lokal kennengelernt.
Hallo,
vielen Dank an alle Mitfahrer für die schöne Tour gestern und dass ich mitfahren durfte. Hat richtig Spaß gemacht. Wieder eine schöne Strecke von Roman - danke dafür an dich, Roman.
Wetter hat gepasst und alle wieder gut angekommen - so soll es sein!
Anbei noch paar Fotos.
DLzG
Rosi
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Rosi
Drücke euch die Daumen. Die Gegend dort ist der Hammer.
Ich habe vor vielen Jahren eine Rundreise in Norwegen gemacht (inkl. großem Motorradtreffen in Jotunheimen) und anschließend noch kurz nach Schweden rüber bevor es wieder auf der Fähre zurück ging. Waren bei mir insgesamt 4 Wochen.
https://www.nasjonaleturistveg…WWLf0TiS_9cRX2cdE6GsUvtPk
Auch von mir noch ein Danke an Anja und Elke fürs Organisieren. Das war eine tolle Idee. Vielen Dank auch an die Teilnehmer, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Einige hatte ich zu Beginn meines Wiedereinstieges vor Jahren kennenlernen dürfen.
Auf jeden Fall schreit das nach einer Fortsetzung dieses Grill-Events in 2022 - mit vielen Teilnehmern.
Alles anzeigenBin dabei! Und freu mich .
1) Charlie (grüner Salat)
2) Carlo
3) Volker
4) André
5) Rico
6) Bertha
7) THS7
8 ) Rosi (Knobi-/Kräuterbutter und Baguettes)
9) Otmar
10) sniper
11) LC4_66
12) Sabine
13) Teacher134 (Nudelsalat)
Vielen herzlichen Dank für eure Geburtstagwünsche.
Rosi
Sofern das lästige Corona es dann zulässt, plane ich den Termin auch mal ein.
1) Charlie
2) Carlo
3) Volker
4) André
5) Rico
6) Bertha
7) THS7
8 ) Rosi
Alles Gute den heutigen Geburtstagstagsbikern.
Na ja, ziemlich langweilig das Farbendesign bis auf die weiß-rot-blaue S1000XR.
Alle anderen finde ich optisch nicht überzeugend.
Kann auch nur sagen tolle Tour, schöne Strecke und danke an die Vor- und Mitfahrer. War ein schöner Tag und das Akku ist wieder voll für eine Woche Home Office.
P. S.: Seit einer Ewigkeit mal wieder eine Tour und Kommentar mit den Saarbikers.
Wünsche allen einen schönen Abend
Rosi
Wegen der aktuellen Ausgangsbeschränkungen in Frankreich sind Fahrten zu unseren Nachbarn derzeit nicht mehr ohne weiteres möglich. Wer über die Grenze fährt, muss ein Formular mit sich führen, auf dem eine Begründung ersichtlich ist (Besuch Pflegebedürftiger, berufliche Zwecke, medizinische Behandlung, schulische Zwecke, und so weiter), weshalb diese Fahrt getätigt wird.
Daher stellt die saarländische Landesregierung nun die entsprechenden französischen Formulare mit deutschen Übersetzungen zur Verfügung. Diese findet ihr unter: "Formulare für Fahrten nach Frankreich". Diese Übersetzungen sollen helfen, das französische Formular auszufüllen. Die Landesregierung weist darauf hin, dass in Frankreich natürlich immer das französische Formular mitzuführen ist.
Wer ohne triftigen Grund nach Frankreich fährt, gegen den kann ein Bußgeld von rund 135 Euro verhängt werden. Es reicht nicht aus, bei einer Kontrolle nur das oben erwähnte der Sonderausgangsbescheinigung vorzuzeigen. Vielmehr bedarf es auch der Vorlage von Dokumenten, die den triftigen Grund belegen, den man im Formular angegeben hat.