Galerie
-
immer die Handyknipser
- 228
- 2
- 0
-
Neuer Transporter, neues Motorrad, neuer Lebensabschnitt.
- 204
- 2
- 1
-
...
- 199
- 2
- 1
-
Ein Einzelstück- heutzutage unbezahlbar - leider nicht mehr existent
- 189
- 2
- 2
-
Anfahrt zum Stammtisch Sa 10.08.24
- 199
- 2
- 0
-
Pause in La petite Pierre
- 168
- 2
- 0
-
Schottland 2025
- 209
- 2
- 6
-
Ballon d‘Alsace mit dem Dreibein 😁
- 155
- 2
- 0
-
IMG_6460_resize
- 147
- 2
- 1
-
Auf dem Weg zum Monte Velo
- 218
- 2
- 1
-
Anfahrt Passo Manghen
- 223
- 2
- 2
-
Starkes Schneetreiben im Riegelsgebirge vor der Tour
- 184
- 2
- 2
-
Mega Burger in Adenau
- 217
- 2
- 2
-
Sonnenuntergang
- 206
- 2
- 3
-
Hallo Frühling 😁
- 123
- 2
- 1