Oktobersaison-Abschlusstour

  • Für all die,deren Saisonstrich vor ner 10 steht-nächsten Sonntag ist für euch der letzte im Jahr 2013!!!
    Ich bin ja nit von sowas gebeutelt,mach aber doch ne Sonntagstour.
    Je nachdem ob's Wetter nördlich oder südlich trockener iss dreh ich ne Eifel,oder Vogesenrunde.
    Fahrstil touristisch,kurvig,geteert.
    Streckenlänge zwischen 250 und 350km
    Zeit solang's dauert...
    Abfahrt um 11:00 Marktplatz Köllerbach.
    -Nein kein zusätzlicher Treffpunkt!
    Mitfahrer trotzdem willkommen
    Gruss Uli

  • Ihr habt ja alle schon vorher gewusst,das 's Wetter nix wird,jetzt weiss ich's auch...
    Mach heut also nur ganz kurzfristig in den Gewitterpausen kleine Fangotouren...
    Tut mir leid für die Oktobersaisonler,aber ich verschieb die Tour auf den Feiertag am 1.11.
    Treffpunkt,Uhrzeit und Fahrtrichtung bleiben gleich,nur werden die Mitfahrer weniger...
    Gruss Uli

  • Wir fahren heute trotz dem gemeldeten Wetter mit den beiden Kleinen gemütlich Richtung Wissembourg.


    Sollte Jemand mitfahren wollen, kann er/sie sich ab Ottweiler "ESSO-Tanke" mit dranhängen.


    Wenn um 11:30 Uhr dort Jemand steht halten wir kurz an, wenn nicht, brettern wir durch.


    Eine Weitere Zustiegsmöglichkeit wird es aber nicht geben.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Mein Gott bin ich ein Weichei....bei dem Wetter würde ich ich kein Moped anpacken...habt Ihr anderes Wetter bei Euch??


    Bei uns Sturm und Dauerregen.....


    Nur die Harten kommen in den Garten.....


    Viel Spass!!


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Ei prima Klaus!
    Die Asphaltzusage bleibt 100%,da meine Reifen nur noch zum teer-rubbeln zu gebrauchen sind.
    Wenn jetzt auch noch's Wetter hält hätt' ich ausser dieser Süd,bzw.Nordtour evtl.auch noch ne Ost,oder auch,was in Anbetracht der früh tiefstehenden Sonne zu dieser Jahreszeit vielleicht garnit mal so dumm wär,westlich,vielleicht Verdun,und zurück östlich,mit der Sonne im Rücken...
    Wie auch immer.
    Freut mich
    Uli