Hochwasser

  • Hab grad mim Tine telefoniert un soll eich ausrichte.....


    Sie sitze im Allgäu kurz vor Bad Tölz in rer 60 € teurer Pension feschd...


    iwwerall Wasser...morje entscheide se sich ,ob se die Tour abbreche un hämm


    fahre...ich hall eich uffem laufende.

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • ohje
    das tut mir lad für die 2,dicke ne mol die daume das alles gut geht.
    ich dachte ihr wärt mitgefahre in de schwarzwald?

  • Mir sinn ah mitgefah in de Schwarzwald, awwer irgdenwie stimmt mim Motor ebbes ned , 1 Liter Öl pro Tankfüllung nohfülle...aber das erklärt eich bestimmt de Klaus selbschd..ich hann do eh kenn Ahnung :D....


    mir sinn zwar im ADAC ,awwer de Klaus hat gemennt ,er fahrt liewer ohne den hämm.


    Also.....am Sonndah morje ab uff´s Mobbet...


    480 km iwwer die Audobahn im stöhmende Rähn....endlich dehämm ankomm....total naß un durchgefrohr ,iss uns dann erschdmol de Hauptstänner abgefall...doll,ne?


    Es Tine, de Wolfgang,de Balu un es Ingrid ( Jacky de Navigator ah ) wollte jo noch weiter
    bis an die Ostsee ruff.
    Ich drücke den ah die Daume ,das se noch :sonne1: Wetter grien...

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fee ()

  • das nennt ma mehr als pech :( oder doch glick immer hin ohne adac dehem ankomm
    hoffe is net alzuviel kaputt :baby:

  • In den Norden zu fahren ist im Moment glaube ich besser, als in den Süden zu fahren. Man sieht es ja im Fernsehen: überall dieses Hochwasserkatatrophen. Echt beschissen im Moment. Hoffentlich kommen alle nochmal gesund Heim. :(
    Ist schon ärgerlich, wenn man sich das ganze Jahr über auf den Urlaub freut, und dann so ein Pech mit dem Wetter hat. ;(

  • eim singing in de rääään.
    Joooooo am Mettwoch war de änzische daach em Schwazwald wos net geränt hat on heit wo isch hem gefahr bin :sonne1: also doch,wenn Engel unnawäsch sen :).Isch han ma vor lauda lauda em Schwazwald emme Motorradlade e nau Box,e nau Jagg on e paar Wasserdischde Handschu kaaft, wenn schon em rähn fahre dann wenischdens met ordentlische,wasserdischte Gläda.

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D