saarBikers Tour 2011

  • Muss mich für diese Jahr aus der Liste streichen.. wünsche euch viel Spaß... schnief


    1. valkrider
    2. Bine
    3. Rockefeller.........er darf
    4. Bertha.............aber nur weil ich auch dabei bin
    5. Fee..........nie wieder ohne
    6. Kerdi.........dito
    7. Voli..........diesmal klappts
    8. Pegasus

    Licht aus, Dunkel an!
    Paradox ist, wenn die Nase läuft und die Füße riechen.
    Wenn man im Internet "nichts" sucht, findet man ca. 331 Millionen Einträge.

  • so, langsam sollten wir etwas konkreter werden. Das Hotel, in dem wir bei der Grandes Alpes Tour schon genächtigt hatten, hat genug Zimmer für uns und schon ein Angebot gemacht. Hier mal der Link zur Hotel-Webseite: Hotel Azur


    Wir sehen uns ja (fast) alle in den nächsten Tagen, dann reden wir mal drüber, wie's jetzt weiter geht. @Pegasus, du hast ne PN


    Falls noch jemand mit will, meldet Euch. Wird bestimmt wieder ne Klasse Tour - so wie alle saarBiker Touren bisher!




    1. valkrider
    2. Bine
    3. Rockefeller.........er darf
    4. Bertha.............aber nur weil ich auch dabei bin
    5. Fee..........nie wieder ohne
    6. Kerdi.........dito
    7. Voli..........diesmal klappts
    8. Pegasus
    9. Egon

  • wie wär's denn diesen Monat noch mit nem Treffen, damit wir alles in trockene Tücher bekommen? Und weil ja nächste Woche schon wieder Stammtisch ist, schlage ich mal diesen Samstag vor - hättet ihr da Zeit?


    Falls noch jemand Interesse an der Tour hat, ist er natürlich auch willkommen :)

  • wie wär's denn diesen Monat noch mit nem Treffen, damit wir alles in trockene Tücher bekommen? Und weil ja nächste Woche schon wieder Stammtisch ist, schlage ich mal diesen Samstag vor - hättet ihr da Zeit?


    Falls noch jemand Interesse an der Tour hat, ist er natürlich auch willkommen :)


    wie wär's denn diesen Monat noch mit nem Treffen, damit wir alles in trockene Tücher bekommen? Und weil ja nächste Woche schon wieder Stammtisch ist, schlage ich mal diesen Samstag vor - hättet ihr da Zeit?


    Falls noch jemand Interesse an der Tour hat, ist er natürlich auch willkommen :)

    Die Cheffin wird am Stammtisch anwesend sein.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:





  • So! Also, Anreise ist dann am Samstag den 18.Juni und Abreise am Samstag den 25.Juni? Iss das jetzt so korekt?


    Ich muß ja schon gleich packen, da wir ja schon etwas früher losfahren.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • saarBikers Tour 2011





    wir haben vor, auch 2011 nochmal eine Wochentour nach DawodieSonnescheintunddieStraßenkurvigsind zu machen.


    Da ja der eine oder andere, der mitfahren will, frühzeitig seinen Urlaub planen muss, stell ich jetzt schon mal den Termin und unsere jetzigen Ideen ein.


    Wir fahren über Fronleichnam, also vom 18.06. bis 25.06.


    Derzeit geht die Überlegung, in das Hotel bei Gap zu fahren ................................






    Super! Ich habe gerade die Antwort gefunden 8)

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • so, heute hab ich die letzte Tour vorgeplant...


    ...und das steht zur Auswahl:


    - über den col de la Bonette nach Italien
    - Murmeltierbeobachtung am Col de Cayolle und Col d'Allos
    - aus dem Tourenfahrer: Dévoluy und Vercors
    - les grands cols - die höchsten Passe der frz. Alpen
    - durch die Provence zum Mont Ventoux
    - la Montagne du Lure und die Haute Provence (mit Besuch in den Distilleries et Domaines de Provence in Forcalquier - leckerster Genépi und HB, der Grand Cru der Pastis)
    - le grand Canyon du Verdon
    - Pässetour über den Col d'Izoard und den Col du Var


    Geraden sucht man auf allen Strecken praktisch vergebens.


    mal schauen, welche Touren es denn werden, wir haben ja nur ne Woche Zeit....


    Für Kurzentschlossene kann ich gerne noch nach Zimmern nachfragen... :)

  • Wow das klingt ja toll. Wie gut, dass das Moped noch neue Reifen bekommt! Freue mich!

  • alsooo :D so wie es bis jetzt aussieht hab ich ein auto :D und morgen klär ich den hänger ab :tongue: wär zu genial wenns klappt :top: :top: freu mich auf den urlaub und die touren die martin da vorab geplant hat :top:

    b16b72-1496159230.png


    Der Bundesgesundheitsminister wanrt:
    Das unbefugte Berühren des Motorrades kann zu schlagartigem Zahnausfall führen !!!
    :box::gewalt::box: