Roadbooktour NL

  • Zitat

    Original von valkrider
    hab mal ein Formular für dich hingeschickt, für Andreas konnt ich keins ausfüllen, da kenn ich die Adresse usw nicht


    Vielen Dank für deine Hilfe. :love: Hast was gut bei mir.
    Dann bin ich ja jetzt wohl angemeldet. Ach iss das toll, die erste Geländetour steht kurz bevor. :) :) :)

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Zitat

    Original von Uli
    Hier findet ihr'n paar Bildchen,damit ihr wisst,was euch erwartet:


    http://endurojunkie.de/forum/showthread.php?t=4067


    Gruss Uli :wink3:



    Jetzt mach dem Martin mal keine Angst, ich muß bei dem mit auf den Anhänger. :D
    Ich find die Bikder geil und freu mich auf die Tour. :evil: Sieht so aus als könnte man da so richtig im Dreck wuhlen.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • Jetzt wo Bertha die Bilder gesehen hat will sie evtl. auch mitfahren. Und weil die Bertha kein eigen Geländemopped hat, würde sie sich gerne für das eine Wochenende unser HAIzeisen ausleihen. :bike:


    Link >>> neues vom HAIzeisen <<<

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Omanicer ()

  • Hallo,


    mit der Freeversion des PDF-XChange Viewer könnt ihr normalerweise fast alle Formulare ausfüllen.


    Schade Tour hätte mich zwar gejuckt jedoch habe ich am Montag mir mein Knie "veredelstahlen" lassen.
    Laufe zwar schon mit Krücken aber die volle Belastung wird doch ca 1/2 Jahr dauern.
    Und ob da Uli´s Touren dazu zählen ???


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    :wink2:


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Judy ()

  • So, hab mal noch nachgefragt, ob wir auch Egon mit seiner Lowrider-Enduro mitnehmen können.


    Jetzt wär mal noch zu überlegen, wann und wie wir denn anreisen, ob und wo wir übernachten, usw. Wie wär's denn mal mit nem kurzen Treffen zwecks Abstimmung? Besteht Interesse? Termin?

  • So, hab mal noch nachgefragt, ob wir auch Egon mit seiner Lowrider-Enduro mitnehmen können.


    Jetzt wär mal noch zu überlegen, wann und wie wir denn anreisen, ob und wo wir übernachten, usw. Wie wär's denn mal mit nem kurzen Treffen zwecks Abstimmung? Besteht Interesse? Termin?

    Jo, ich denke auch, daß wir uns vorher mal noch treffen sollten. Termine könnt ihr ruhig mal vorgeben. Bei mir lässt sichs fast immer irgendwie einrichten.

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • :ess1:

    Sooo dieses Wochenende is es Jahr soweit mit der Roadbook Tour


    Ich wollt ma nachfragen wer jetzt wann wo wie anreisen wird?


    Gruß Andreas


    Mein letzter Wissensstand:


    Anreise bei Allen (außer dir) am Freitag mit Anhänger


    -- Uli warscheinlich morgens -- Zelt oder sowas


    -- Egon Martin Thomas Abfahrt nachmittags -- Hotel



    Freitagabend wollen wir uns zum Grillen auf dem Zeltplatz treffen :ess1:

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • das war heute leider nix. Als ich meine Kleine heute mittag aus der Garage geholt habe, war der Tank halb leer und die Garage stank nach Sprit. Sobald der Benzinhahn offen war, lief der Sprit in Strömen. Also nix mit Holland morgen.... Glücklicherweise hat Markus Schäfer mein Moped noch dazwischen genommen und den Vergaser wieder geflickt.War leider ne längere Aktion, u.a. war das Schwimmernadelventil hinüber aber jetzt isse dicht. Morgen wird dann aufgeladen, jetzt brauch ich erstmal Ruhe
  • Uli


    Ich bin noch unschlüssig wann ich auflaufen soll - ich hatte eig. vor erst Samstag hin zu fahren da ich hier ( 100km entfernt ) ne warme Bude mit I-net und Tv für Umsonst habe :D


    Aber bin grade am überlgen ...wenn ihr alle schon Freitag abend kommt ob ich net ach rüber kommen soll , aber hab weder Zelt dabei noch Bude gebucht hmmm mal schauen

  • Uli


    Ich bin noch unschlüssig wann ich auflaufen soll - ich hatte eig. vor erst Samstag hin zu fahren da ich hier ( 100km entfernt ) ne warme Bude mit I-net und Tv für Umsonst habe :D


    Aber bin grade am überlgen ...wenn ihr alle schon Freitag abend kommt ob ich net ach rüber kommen soll , aber hab weder Zelt dabei noch Bude gebucht hmmm mal schauen


    Irgendjemand in der Kaserne kann dir doch bestimmt ne Dackelgarage ausleihen. ;)



    Habe auch gerade noch nen Anruf vom Martin bekommen: Alles im Butter, die DR wird heute mittag verladen "und los gehts".

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4: