Anfänger-Töurchen am 26.06?

  • Also ich bin raus... ;(


    mein Moped ist nicht fertig geworden :ka:
    es wird noch gute 2Wochen dauern.


    Aber euch wünsch ich mal viel Spaß und n super Wetterchen.


    Gruß
    Dominik

  • Hallo,


    tut mir leid aber ich muß die Tour (für mich) leider absagen.
    Mein künstliches Knie macht wieder mal starke Probleme.


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Wird bestimmt ne geile Tour heute. :thumbsup:
    Versuche auch noch ne Kamera mitzubringen.
    Ein paar bilder müssen wir ja schon machen. :D :D


    Gruß: Daniel

  • :wink3: huhuu Wetter wird bis heut nachmittag so :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: und die Tour wird bestimmt auch gut, allerdings sollten wir alle nicht vergessen, dass die Tour als Anfängertöurchen :bike: ausgeschrieben wurde und wir uns alle danach richten. Aber es wird bestimmt gut.....freu mich schon, bis heute nachmittag. gglg Hajo
  • Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber mitfahren würd ich schon gerne. Wenn es ich es heute noch zeitlich packe. Mal gemütlich fahren ist ja auch kein Fehler und dann lern ich endlich auch ein paar von den Neuen kennen. *freu*


    Die Strecke um Kusel rum ist sehr schön, meist fahren wir jedoch über Baumholder zurück. Aber das ist nix für Anfänger, denn bei den Serpentinen da hoch ist schon bisschen fahrerisches Können gefragt, damit man nicht in der Kurve umfällt. Wäre mir damals in meiner Anfangszeit fast passiert. :feif:

  • Hallo,


    hab gestern Abend erfahren,dass ich heut nicht zu arbeiten brauch :top:


    Kann deshalb erstmals seit ich hier angemeldet bin an einer Tour teilnehmen,irgendwann musste das ja mal klappen.


    Bin zwar kein Anfänger mehr,aber gemütlicher unterwegs sein macht ja auch Spaß...man sieht halt viel mehr :D


    Dann bis später...

  • So, hier mal aktuell:
    01.rockerbraut
    02.Dominik
    03.Orpheus ???
    04.MaNe
    05.Josef (Kollege von Judy)
    06.Schwenker
    07.Kawa_Eric
    08.cirtap
    09.Wulfman
    10. Persopaul
    11. Daniel 260288
    12. KawaMaus
    13. Huggy
    14. Enduristin
    15. BoxerJoe
    16. Floh
    17. Boni
    18. hajo1961
    19. bulldog
    20. ths7


    Hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen.


    Bin leider auch ein wenig angeschlagen, aber wird irgendwie schon gehen. Freue mich, bis gleich... :wink3: :wink3: :wink3:


    Lg Evelyne

  • So Leute, das war ja leider nix dieses Mal. Komme mit meinem Dad auf den Parkplatz, stehen schon viele schöne Moppeds da. Freu mich auf ´ne tolle Tour bei bestem Wetter. Um 14:15 Uhr fährt die erste Gruppe der etwas Flotteren geschlossen vom Platz. Da wär ich normal dabei gewesen, aber wegen meinem Dad (der ist etwas gemütlicher unterwegs), hab ich mich der Gruppe der gemütlichen Fahrer angeschlossen. Die haben erst mal noch eine geraucht, dann setzten sich alle Mann (und Frau) auf´s Mopped und ließ die Motoren an. Eine Minute lang hat sich dann jeder angeschaut, aber keiner wollte vorfahren. Ich hab ein paar Leute angesprochen, doch die haben alle vehement abgewehrt. Also haben mein Dad und ich die Initiative ergriffen und sind langsam vorgefahren. Ich hab noch gewunken, man solle uns doch folgen. Das haben auch 3, 4 Moppeds ganz zögerlich gemacht, doch nach der 2. Kurven waren auch die im Rückspiegel verschwunden. Wir haben kurz gewartet, es kam aber niemand mehr. Da war es uns dann auch egal und wir sind 164 schöne Kilometer über Lauterecken, Kaiserslautern und Schönenberg gefahren.

  • strange strange... :denk1:
    bin ja mal auf die Auflösung des wundersamen Geschehens gespannt!
    wir sind gemütlich nach Schengen gegondelt und dann über Manderen und Waldwisse heim
    Klaus : sry für den ein oder anderen etwas abrupten Richtungswechsel .. :feif: :baby:


    :wink2:

  • So Leute, das war ja leider nix dieses Mal. Komme mit meinem Dad auf den Parkplatz, stehen schon viele schöne Moppeds da. Freu mich auf ´ne tolle Tour bei bestem Wetter. Um 14:15 Uhr fährt die erste Gruppe der etwas Flotteren geschlossen vom Platz. Da wär ich normal dabei gewesen, aber wegen meinem Dad (der ist etwas gemütlicher unterwegs), hab ich mich der Gruppe der gemütlichen Fahrer angeschlossen. Die haben erst mal noch eine geraucht, dann setzten sich alle Mann (und Frau) auf´s Mopped und ließ die Motoren an. Eine Minute lang hat sich dann jeder angeschaut, aber keiner wollte vorfahren. Ich hab ein paar Leute angesprochen, doch die haben alle vehement abgewehrt. Also haben mein Dad und ich die Initiative ergriffen und sind langsam vorgefahren. Ich hab noch gewunken, man solle uns doch folgen. Das haben auch 3, 4 Moppeds ganz zögerlich gemacht, doch nach der 2. Kurven waren auch die im Rückspiegel verschwunden. Wir haben kurz gewartet, es kam aber niemand mehr. Da war es uns dann auch egal und wir sind 164 schöne Kilometer über Lauterecken, Kaiserslautern und Schönenberg gefahren.


    Weil ihr nicht richtig zugehört habt. Evelyn kannte die Strecke über Werschweiler nicht und hat vorher angesagt, sie möchte über Ottweiler fahren. Das haben wir auch gemacht. Weil sie war unser Guide. Wir kamen etwas später als die Profis in Altenglan an.


    Alles in allem war das ein schöner Nachmittag.

  • Uns hat keiner was gesagt und ich hab ein paar gefragt, wer denn jetzt vor fährt. Da wusste niemand etwas. Und spätestens als wir vor fuhren und winkten, hätte man ja hupen können. Wir dachten dann noch, dass ihr über Niederlinxweiler fahren wollt und sind deswegen in Marth ´ne Zeit lang stehen geblieben. Aber den Ecken zurück über Ottweiler, das hat ja ´ne halbe Stunde mehr gedauert. Deswegen kam da auch keiner mehr.
    Ist ja jetzt auch egal, jedenfalls werd ich mich in Zukunft hüten als erster loszufahren, wenn ich nicht die Tour geplant habe.