Neuheiten 2006: Yamaha YZF-R6


  • Die Fahrwerksgeometrie wurde nur moderat modifiziert



    Nix „bigger is better“, hier ist die Kleine der Hammer. Die neue Yamaha YZF-R6, eines der spektakulärsten Motorräder der letzten Jahre. Aufregend, feingliedrig, eine edle Maschine in der supersportlichen Mittelklasse, die sich nicht zu vornehm ist, sich richtig ins Zeug zu legen. Sanft geschwungene Linien treffen sich in markanten Spitzen; ohne kantig auszusehen, wirkt die R6 äußerst dynamisch.




    gut zu sehen, der kurze Endschalldämpfer.


    Motor: Vierzylinder-Reihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Einspritzung, Sechsganggetriebe. Bohrung x Hub: 67,0 x 42,5 mm. Hubraum: 599 cm3. Verdichtung: 12,8:1. Leistung: k. A. Drehmoment: k. A. Fahrwerk: Alu-Brückenrahmen, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Vierkolben-Festsättel, Einscheibenbremse hinten, Ø 220 mm, Einkolben-Schwimmsattel. Lenkkopfwinkel 66 Grad, Nachlauf 97 mm, Reifen vorn/hinten 120/70 ZR 17/180/55 ZR 17. Preis: k. A.

  • löl das is doch mal was , aber vermisse noch ein paar daten ?(


    wie hoch ist sie auch für kleine leute :D
    :rolleyes:
    wie schwer? :rolleyes:

  • :( hät mich ach gewundert wenn du was anderes geschrieben hättest nur weils e 600er is darf sie net auch klein sein.gibt halt nix ohne das unser eins gleich ein haufen geld kostet damit wir auch drauf passen , und jetzt komm mit net mit ne chopper der is ausgeschlossen =)




    aber ich muss sagen die hier gefällt mir sehr :) auch wenns nix für mich wäre ;)

  • die R 6 kann man doch bis zu 10 cm tieferlegen soweit ich weiss
    hab jemanden in der familie die das gemacht hat und sie ist noch ein stückel kleiner als du heike .Sie kommt gerade mal mit den zehenspitzen auf den boden
    .Nicht unbedingt ratsam ,aber man konnte ihr die R6 nimmer aus dem kopf reden
    Doch ich glaub ich hab dir davon schon erzählt .
    wieso wär die nix fuer dich wenns tiefer wär oder hast auf sowas keine Lust??????????????

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flitzeentchen ()

  • Also do gefiel ma die neu Kawa besser........
    Nur so Stummellenker maan ich eh net, habs beim Wolfgang seiner Blade probiert, das gefällt mir net

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000