Nohaschermittwochiwwerzehngradtestfahrte

  • Ich hätte zwar Mo.+ Di. noch frei, unsere Geländemoppeds sind aber noch nicht Einsatzfähig. Die Eine hat leider 3 - 11 und die Andere hat noch Straßenschlappen bis Mitte Juni und ist auch noch nicht zugelassen, bekommt dann aber 2 - 11.


    Vor 1. März gehts also bei uns leider auf keinen Fall ins Gelände. Schade, iss aber so. :( :( :(

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • unterwegs im Auftrag des "Herrn" (der hat nämlich keinen Internet-Anschluss...):


    zum Genauern:
    nohaschermittwoch = Donnerstag oder Freitag
    Abfahrt ca 13 Uhr, eventuell auch ne halbe Stunde später
    Treffpunkt: Grube Velsen
    kein Gelände, sondern ausschließlich Asphalt


    Wer kann und will mit?


    Gruß
    moni :)

  • Solange die bei uns noch Salz streuen bleiben die Hondas stehen und ab Mittwoch gehe ich auch wieder arbeiten.


    Jo, und es Bertha muß sich diese Woche erst mal noch drum kümmern, daß unser Händler die Tenere zulassen kann.


    Mal abwarten wie es am WE aussieht.

    Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren :D


    ........... und lieber einen Sturz riskieren als Geschwindigkeit verlieren :teu4:

  • ... mohl gugge ... Donnerstag hätte ich vielleicht Zeit ... Batterie hängt schon am Ladegerät ... :)



    Donnerstag, 23.02.2012
    Morgens leichter Regen 4 / 5°C
    Niederschlag: 70 % Wahrschl.
    Mittags leichter Regen 6 / 7°C
    Niederschlag: 70 % Wahrschl.


    vielleicht starte ich doch eher am Mittwoch ...

    Mittwoch, 22.02.2012
    Morgens leicht bewölkt -1 / 1°C
    Niederschlag: 10 % Wahrschl.
    Mittags leicht bewölkt 5 / 7°C
    Niederschlag: 20 % Wahrschl.

    Grüße aus NK


    Joachim


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von transalptreiber ()

  • Ich war eben ma 60 km fahren! War kalt aber geil :) :bike:




    Aber mir sind an meiner Maschine 2 Sachen aufgefallen und ihr wisst ja ich bin nen NOOB :ka:




    1: im 2 und 3 Gang zieht die Maschiene erst richtig ab 5500 Umdrehungen vorher meint man einer steht auf der Bremse!


    Die bollert dann von unten raus das ist net mehr schön! Da muss man höllisch aufpassen ist das normal?




    2: Ich hab 2x ne kurze Pause gemacht um die Hände zu wärmen und dann ist sie sau schlecht angesprungen! Musste richtig mim Gas spielen das se wieder angegangen ist! Woran liegt den das?


    EDIT: Zu Punkt 2 Chocke war ca 60% noch drin beim anmachen... hat das damit was zu tun?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glaubenskrieger ()

  • also meteomedia sagt, dass der Mittwoch der bessere Tag wird:



    Bei Regen fahr ich nicht. @Joachim kannst dich ggf ja Mittwoch mal melden



    Glaubenskrieger Ferndiagnosen bringen nix


    aber 1. glaub ich nicht 5500 Touren sind 5500 Touren, egal in welchem Gang und 2. kann normal sein, kann nicht. Aber solange du noch nicht gelernt hast den Choke zu dosieren, kann da keiner was dazu sagen, ohne selbst probiert zu haben.

  • Hallo
    warum warten??? Ich habe heute ne Rosenmontagstour gemacht. Wetter hat voll gepasst, Temperaturen im Plusbereich....genial

  • Aufgrund der Wettervorhersage wirds dann ein Aschermittwochssonnenscheinfahre ohne noh unn iwwerzehn - einverstanden?


    Gruß
    moni :sonne: