warum ist das neue forum sooo lahm

  • also das neue forum gefällt mir ja viel besser, aber bis sich da mal ne seite auftut, vergehen jahre....
    das macht dann doch nicht mehr so spass....ist ja grausam,
    war im alten besser...
    gruss die die schon langsam genervt ist.....grrrr


    würde viel mehr schreiben....aber so viel zeit hab ich auch wieder net.....
    hab weihnachten schon was vor...

  • wenn ich aber in nem anderen forum bin, gehts doch auch, nur diese eine site, ich verstehs niicht....
    sonst wäre doch auch alles andere lahm....?
    so blond kann ich doch nciht sein....

  • Maus kann sein dass zu der zeit wo du dich einloggst zu viele leute auf der seiten sind das kann dann auch schon zu ner Verzögerung führen
    letzte woche gings hier bei mir auch sehr lahm hab sogar aol gemieden und es über den IE versucht ,teilweise funzt der schneller
    Jedoch auch nicht immer
    nun kann ich nur sagen dass ich meinen Pc platt gemacht hatte somit auch alles an müll mit erntfernt habe und stelle fest die seiten flutschen hier nur so
    Wie siehts denn mit deinen temps aus ,wann hast du die denn zum letzen mal entfernt ?? könnte es daran vieleicht liegen????
    geb dir aber gerne noch nen hinweis
    lad dir mal das programm hier runter und instaliers
    das bringt auf alle fälle was ;)





    Purgatio Pro
    Der praktische Festplattenschrubber putzt das gesamte System und entfernt in wenigen Minuten Dateimüll von Ihrem Rechner
    [EMAIL=http://www.abelssoft.de/purgatio.htm]Festplattenschrubber[/EMAIL]
    ist zwar ne shareware aber schau selbst
    habe mir die vollversion genommen und bin ganz zufrieden damit

  • Hallo
    Ich weiss ja nicht welche verbindung ihr nutzt(modem oder dsl).
    Für normale modem user dürft es schon ne zeit dauern bis die seite aufgebaut ist,mit dsl ist sie schon direkt da.


    gruss gernot

  • Das könnte auch daran liegen, dass diese Seite verdammt viele Bilder für's Design benutzt. Stell' doch als Theme mal "Standard" ein, dass ist nicht so überladen und könnte dadurch auch etwas schneller sein...


    Tobias, bei dem alles in annehmbarer Zeit geht...