• Hallo,


    hatten gestern eine schöne Runde kreuz und quer durch Luxemburg bis kurz vor Belgien.
    Waren ca 360 km, größtenteils auf Landstraßen der Kat. 3.
    Dabei habe ich festgestellt das mein Allerwertester und der High Ball Sitz
    auf längeren Ettappen nicht kombatibel sind.
    Suche jetzt eine Sattler bei der ich den Sitz morgens abgebe und abends abholen kann.
    Idealerweise ein Sattler der Erfahrungen im Bereich von Gelkissen hat und den Sitz passend umarbeitet.


    Bitte um Vorschläge da ich nichts im Netz gefunden habe.
    Mein Händler sendet mir auch noch Alternativen aber die werden wohl nur aus den USA sein so das ich blind
    bestellen müsste.



    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Frank Schmidt in Homburg liefert top Ergebnisse!
    Hat mal ne Bank aufgebaut für die ZL meiner weitaus besseren Hälfte, Stufig kompliziert und abgepolstert, das Ergebnis war erstklassig! :thumbsup:
    Ich lasse auch ab uns an was für die Firma dort machen und hatte bislang ausschließlich Freude mit denen.


    http://www.autosattlerei-schmidt.de

  • www.alles-fuern-arsch.de
    Der Spezialist für den Allerwertesten.


    ...boa, wer hat die Webseite gebaut??! Nach 20 Sekunden bin ich da rot/grün blind und seh Sterne... :staun:
    Von dem Sattler hab ich aber auch schonmal positiv gelesen...
    (ich seh tatsächlich immer noch Sterne vor den Augen... 8| )

  • @GS Siggi
    Hat Jörg Wagner auch eine Festnetznummer? St. Wendel is ja quasi direkt um die Ecke.

  • Hallo Dietmar,



    Achtung!! neue Adresse!!


    Jörg betreibt keine Webseite o.ä., da er durch Mundpropaganda eigendlich schon zu viele Aufträge hat.
    Bei den Ergebnissen kein Wunder und ich finde, es die beste Art der Kundenaquise.
    Früher war er bei bei Recaro in der Entwicklungsabteilung.
    Die Preise sind absolut marktüblich.


    Sattlerei Wagner Jörg
    Essener Straße 1a
    66606 Sankt Wendel
    06851 8023790 (testen, war vor 2 Wochen noch nicht umgeschaltet)
    0176 41040791


    Rudolf
    Ps.:
    Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Mir hat er vor allem den Sattel speziell angepasst da ich mit dem org. Sitz
    nach ca 300 km meinte das mein Steißbein durch wäre.

    Nach meinem Urlaub im Chiemgau (600km Ritt am Stück) kann ich sagen: Ziel erreicht!
    Natürlich konnte der echt starke Dauerregen den Polstern gar nichts anhaben.
    Zu
    der Optik brauche ich ja nicht zu sagen, die Bilder sprechen ja für
    sich.

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Hallo,


    Danke für die Info, ich werd mal anrufen. Bei mir geht's im Moment nicht um Änderungen am Bike Sattel, sondern ich möchte vom Auto das Lenkrad neu aufbereitet haben. Da die Probleme mit dem Fabia und der Gasanlage nicht in den Griff zu kriegen sind, hat mir mein Rechtsanwalt geraten den Fabia abzumelden, und für die Dauer des Gerichtsverfahrens ein anderes, altes Auto zu nutzen. Da ich mir keine zwei neuen Autos leisten will, hab ich mir halt einen betagten E36 compact gekauft, dessen Lenkrad allerdings durch das Alter ziemlich abgegriffen ist.


    Und so eine 5 - 15 Euro Euro Hülle wie das hier möchte ich nicht wirklich haben.