• Zitat

    Original von Flitzeentchen
    charli hau mal gernot an der hat langeweile lol


    Sieht so aus. Der macht liewer e nei Fass uff, bevor er was anneres lähse misst. Ma hann uns awwer aussagerichtlich geeinicht, dass ma sesammeschmeisse, was sich bis morje noch meld. Is also egal wo na eich melle, ma kumme eh sesamme.


    Un Du, guck dass de Dich besserschd, sonschd steckschde noch de Weihnachtsmann ahn. ;)

  • würde heute auch noch gern fahren habe aber nachher probe und heute abend theateraufführung. ich sehs kommen bis ich die zeit zum fahren habe liegt der erste schnee :]

  • Zitat

    Original von Charlie


    Un Du, guck dass de Dich besserschd, sonschd steckschde noch de Weihnachtsmann ahn. ;)


    charlie ich wärre mich bemiehe ;)

  • Also mir könne ah ned mitfahre...de Klaus hat heit noch e Handballspiel....

    Ihr seid ja blos neidisch,weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen... :P


  • Hallo,
    ich hab mit Charlie ausgemacht, daß wir uns am Sonntag um 14:00 Uhr, auf dem Parkplatz zwischen Homburg und Bexbach, direckt an der Autobahnabfahrt, treffen. Die Tour wird aufs Johaniskreuz gehen. Also wer Lust hat, einfach hinkommen.


    Hans-Jürgen

  • Hallo!
    wäre ja echt gerne mitgekommen!
    aber erstens hab ich es jetzt erst gelesen....un zweitens schaff ich jetzt auch nicht mehr bis 14 Uhr nach Bexbach....



    alleine hinterfahren macht dann auch keinen Spaß!



    .....sehr schade! vielleicht beim nächsten mal!!


  • und 3. Olli, schön dass Du Dir das anders überlegt hast, auch wenn die Aktion ziemlich chaotisch war :)

  • zuerst mal ein lob an LC4_66 der uns prima durch die gegend geführt hat :top: .Mit dem wetter hatten wir ja auch glück,sonne pur und für die jahreszeit zu warm :D
    Schön das NinjaTeufel uns doch noch gefunden hat,schade nur das die zeit etwas knapp wahr um uns noch etwas zusammenzusetzen,villeicht beim nächsten mal ;)