juli stammtisch

  • Hallo,


    die letzten Wochen war ich ja kaum hier im Forum, aber zum Stammtisch will ich dann doch mitkommen, auch schon zur Tour davor denke ich. Ich hab nur Sorgen wegen Bekleidung? So heiß wie es im Moment ja ist, ist normalerweise selbst die "Sommer" Schutzkleidung schon zu viel, aber ohne ist für weitere Strecken auch nicht gut. Mal sehen wie ich es mache ...


    01 urpilstheo
    02 judy
    03 Volker -> abgesagt
    04 andreas
    05 wulfman
    06 Mortin83
    07 Rockefeller
    08 Bertha
    09 Joker
    10 Elmar
    11 Werner
    12 realmaxi
    13 rmaxissozia
    14 Henning
    15 Susanne
    16 BMW-OMA
    17 (oder 16) Dietmar

  • Hallo Leute ich muss leider absagen wegen persönlichen Gründe dass nächste mal aber.



    01 urpilstheo
    02 judy
    03 Volker -> abgesagt
    04 andreas
    05 wulfman
    06 Mortin83 -> abgesagt
    07 Rockefeller
    08 Bertha
    09 Joker
    10 Elmar
    11 Werner
    12 realmaxi
    13 rmaxissozia
    14 Henning
    15 Susanne
    16 BMW-OMA
    17 (oder 16) Dietmar

  • Wie sind denn die Räumlichkeiten bezüglich der max. Personen?


    Am Samstag fahr ich in die Eifel auf ein MT 01-Treffen und würd danach vorbeikommen!
    Möchte aber nicht fest zusagen.....!?


    Gruß Sascha!


    Hallo Sascha,


    kein Problem, mit so vielen Leuten die in die Scheune passen wirst du mit Sicherheit nicht kommen.


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Hi,


    da ich noch nie in Nalbach war, würde ich mich gern dem ein oder andern zur gemeinsamen Anfahrt anschließen. Und wenn es wirklich so heiß wird, ist die Anfahrt zum Stammtisch (zumindest für mich) auch schon genug Tour, da Nalbach ja auch nicht gerade um die Ecke ist. Weiß nicht ob das hier dazu passt, weils ja um den Stammtisch geht, oder ob ein eigener Thread dazu die bessere Lösung ist.

  • Ich denke ich werde es schaffen mich auch mal für so ein zwei Bier blicken zu lassen.
    @ dietmar frag doch mal Rockefeller oder Bertha die kommen doch genau aus deiner ecke ob du dich nicht an die dranhängen kannst.

  • So,


    wieder zurück. Vortour mit Theo und zwei "Aufgelesenen" war auch gut, und die Steaks am Stammtisch selber ebenfalls prima.


    @Suzifan
    Stimmt, hatte ich nicht dran gedacht, beim nächsten Stammtisch dann. Heute war ich dann ja doch noch zuerst mit Theo eine Tour gefahren.

  • War wieder ein schöner Stammtisch mit neuen und alten Gesichtern.


    Bin auch wieder ohne mich zu verfahren wegen dieser doofen Baustelle heimgekommen.
    Freu mich schon auf den nächsten.


    Gruß

    _______________________


    Motorradfahrer mit Hirn :top: