Die Tour zur Wahl 22.9.13

  • Hi zusammen,
    Anmerkung: das Wetter habe ich bestellt, es sei denn die Wetterprognose ist so zuverlässig wie die Versprechen der Politiker 8) .


    Daher mache ich am 22.9. auch eine Tour, aber eher gemütlich, Strecke etwa 150 km, ev. nach Absprache noch einen Extraschwenker von Kirn nach Schloss Dhaun. Sieht dann in etwa so aus:


    Oberkirchen
    Thallichtenberg
    Glanbrücken
    Kirn
    (Dhaun)
    Herrstein
    Idar-Oberstein
    Bleiderdingen
    Oberkirchen


    Das Ganze findet dann zum großen Teil auf K-Straßen statt, bin halt ein K-Junkie, gemütlich solls zugehen und Kurven gibts auch viele. Reine Fahrzeit so ca 2 3/4 Stunde. Und wer die Ecke kennt: Burg Lichtenberg, Kyrburg, (Schloss Dhaun), Mittelalterstadt Herrstein, Schloß Oberstein. Dort gibts dann gute Rastmöglichkeiten.


    Eine passende GPX-Datei gibts hier (rechtsklick auf den Link und speichern unter) oder ihr schaut euch die Strecke in Goggel an.


    Abfahrt um 10.00 Uhr in Oberkirchen an der Totaltankstelle (TOTAL Station, Haupersweilerstraße 1, 66629 Freisen, in der Nähe des Harley-Ladens).


    Und übrigens die Kawa LTD 450, die am Haus am Kreisel steht, die ist nicht meine.....


    Bisher haben sich zwei meiner Arbeitskollegen gemeldet, dass sie mitfahren wollen. Würde mich über jeden freuen, der mitfahren will und dem gemütlich nix ausmacht.

    Gruß Kermaniac

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Kermaniac ()