Höllischer Fahrspaß mit himmlischem Segen!

  • Im Hochschwarzwald, genauer im Todtnauer Ferienland, erwartet Motorrad-fahrer in der Saison 2006 wieder ein ganz besonderes Angebot.


    Eine Rock- und Bluesnacht mit Liveband und ein Motorradgottesdienst bilden die Höhepunkte des inzwischen legendären und noch schräglagenreicher gewordenen - Motorradwochenende Todtnau vom 25.5. - 28.5.2006 (Himmelfahrt).


    Zwei geführte Touren mit weit mehr als 1000 Kurven und eine Bikerparty sind zudem noch im Tourenpaket für Euro 60,- (Fahrer), bzw. Euro 50.- (Sozia/Sozius) enthalten. Übernachtungen in motorradfreundlichen Unterkünften kosten zwischen 15,- und 69,-Euro.


    Mehr Informationen zu Kurvenspaß, motorradfreundlichen Unterkünften und Tourenset Südschwarzwald - Elsaß - Schweiz enthält die aktuelle Broschüre "Bikers Heaven".


    Weitere Infos unter http://www.motorrad-schwarzwald.de


    Zu bestellen bei:
    Todtnauer Ferienland
    M.Thoma-Str. 21 - D-79 674 Todtnau
    Tel. 0 76 71-96 96 95


    Quelle: © Tourist-Information Todtnau Presseservice

  • Das hört sich nicht schlecht an.Den Termin muß mann mal im Auge behalten und rechtzeitig Urlaub beantragen :)

  • Zitat

    Original von Chaosbikerzicke
    Das klingt net schlecht......... ich glaab do hann mir sogar frei beantragt :D


    ist das net sogar der Termin, wo mir e tour drehe wolle ins Franzoseland?

  • Nee der termin für die Ardeche is im Juni, also könnt ma do doch mo kurz in de Schwarzwald fahre :D
    Privatzimmer gibts ab 15 Euro incl. Frühstück im Doppelzimmer mit Dusche

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000