Neujahrswanderung 05.Januar 2014

  • auf auf zum fröhlichen wandern, wir starten auf schuhsters rappen ins jahr 2014


    am sonntag den 5.januar 2014 treffen wir uns um 14:30 Uhr am schaumbergbad in tholey :aufgeb: nein, nicht zum schwimmen.......zum wandern :D


    dann geht's ab zum herzweg, anschl werden wir auf der alm beim gemütlichen zusammen sein die pläne für die Saison 2014 schmieden




    http://www.tholey.de/_t_abc.php?typ=56


    wer ist dabei ????

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Hi Elke,


    ab wann und vor allem wo ist der Abschluß geplant?
    Würde auch gerne kommen jedoch wandern fällt bei mir ja definitiv flach.


    Bei der Planung zum Abschluß würde ich von der Alm eher abraten.
    Heute Mittag hatten wir selbst mit 2 Personen keine Chance auf einen Sitzplatz.
    Auch nimmt der Chef keine Reservierungen an da der Laden mit dem Laufgeschäft immer voll ist.


    Ich würde in Tholey den "Gasthof Zum Haab " ( 06853 502292) oder in Theley das Schnitzelhaus" ( 06853 9143696 )
    mit Reservierung empfehlen.


    Rudolf

    Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter!!!
    Man ist schneller in der Sch... als man denkt.

  • Laut Info der alm steht dort auch ein beheiztes Zelt in dem es immer platzt gibt


    Ansonsten gibt's im Schwimmbad auch Platz

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bertha ()

  • Hallo Elke!! :aetsch:


    würde ja auch kommen muss aber arbeiten(:-( vielleicht bekomme ich frei) das weis ich noch nicht


    melde mich wenn es klappen würde sage ich dir bescheid


    lg Katsche :wink3:


  • Wo musst du denn Sonntags schaffe???? :P


    Was ist eigentlich wenn es regnet?


  • Wo musst du denn Sonntags schaffe???? :P


    Was ist eigentlich wenn es regnet?



    ich habe gutes wetter bestellt , :idee: bei schlechtem wetter fällt nur die Wanderung aus, Kaffee trinken und quatschen geht auch bei regen :top:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Also ich habe gerade mit dem WetterVerantwortlichen von oben gesprochen, er hat gemeint wenn wir heute tapfer sind und laufen sorgt er dafür dass unser Wetter für diese Saison hervorragend wird :feif:

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • Also ich habe gerade mit dem WetterVerantwortlichen von oben gesprochen, er hat gemeint wenn wir heute tapfer sind und laufen sorgt er dafür dass unser Wetter für diese Saison hervorragend wird :feif:


    Na denn....gibt ja kein schlechtes Wetter...gell ;)
    Bis gleich :wink2:

  • Muss auf den letzten Drücker absagen. Mir ist was kurzfristig dazwischengekommen, deswegen kann ich nicht mal ansatzweise pünktlich sein.
    Allen Anwesenden viel Spaß :)

    Vier Takte sind immer zwei zu viel :feif: