Luxembourg Rundreise

  • Nachdem hier nur Nachrückerplätze frei waren hab ich mich noch unter Vorbehalt bei einer Vogesentour eingetragen. Ich ging nicht davon aus, dass sich hier noch viel ändert.
    Da die Vodesentour mit deutlich über 20 TN sehr groß ist hatte ich Freitag oder Samstag geschrieben, dass es sicher kein Problem ist wenn ich da wieder absage (zumindest wollte ich das zum Ausdruck bringen). Ich wollte keine Verwirrung stiften sorry.


    Ist aber kein Problem wenn hier kein 11ter Platz am 18 frei ist, dann kann ich bei der anderen Tour den 2. fahrbaren Untersatz der Famielie einfahren. Es kann auch durchaus sein, dass mir am 18. familier was dazwischen kommt und ich garnicht fahren kann.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Da die Vodesentour mit deutlich über 20 TN sehr groß ist hatte ich Freitag oder Samstag geschrieben, dass es sicher kein Problem ist wenn ich da wieder absage (zumindest wollte ich das zum Ausdruck bringen). Ich wollte keine Verwirrung stiften sorry.


    Die Tour wurde doch hinsichtlich Teilnehmerzahl geöffnet, also kein Problem mehr.


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • danke. Wenns passt bin ich am Treffpunkt, wenn nicht melde ich mich noch mal hier ab.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Da die Tour hinsichtlich der Teilnehmerzahl geöffnet worden ist,will ich mich auch noch für den 18.05 eintragen.
    18.05.




    1. Saarlänna


    2. Otzzi


    3. Christoph


    4. valkrider


    5. Bine


    6. Huggy


    7. Ducatich - :brows: :keks:


    8. Marktteilnehmer


    9. Josh


    10. Moni


    11.Albin






    25.05.




    1. Saarlänna


    2. valkrider


    3. Bine


    4. ths7


    5. Dietmar


    6. Flip85








    01.06.




    1. Saarlänna


    2. Dietmar


    3. Ducatich


    4. Varadero MM


    5. Silberpfeil


    6. Tamara

  • So,
    da die Tour ja bald ist noch kurz ein paar Worte zum Ablauf.
    Treffpunkt ist spätestens 9.45 Uhr in Selbach an der Bäckerei, damit die Suchtbolzen noch eine ziehen können.
    Abfahrt ist dann um 10.00 Uhr.
    Wir fahren dann ca 1,15 - 1,30 Std bis wir die nächste Pause incl Tankstop in Grevenmacher machen.
    Also für gute 100 km noch Sprit an Bord haben bitte.
    Dann fahren wir nochmal so lange und dann ist eine größere Pause mit Essen in Pont Dasbourg angesagt.
    Danach ist dann erst mal fahren angesagt und je nachdem machen wir Pause wie euch lieb ist.
    So freue mich schon auf Sonntag , soll ja super Wetter zum fahren werden.


    Grüße Michel

  • kann aus familiären Gründen sonntag "nur" 4-5 Stunden weg, Das ist deutlich zu wenig für die Tour. Viel Spass

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Bin leider auch raus für morgen :boes1:
    Würde dann aber gerne nächste Woche in Angriff nehmen

    Gott sei Dank ist mein Schutzengel schneller als ich!!! :race:

  • Dann mal die aktuelle Liste




    1. Saarlänna




    2. Otzzi



    3. valkrider




    4. Bine




    5. Huggy




    6. Ducatich - :brows: :keks:




    7. Marktteilnehmer




    8. Moni




    9.Albin












    25.05.








    1. Saarlänna




    2. valkrider




    3. Bine




    4. ths7




    5. Dietmar




    6. Flip85
















    01.06.








    1. Saarlänna




    2. Dietmar




    3. Ducatich




    4. Varadero MM




    5. Silberpfeil




    6. Tamara

  • jepp, bis morgen dann - Selbach hab ich auf'm Schirm und die Bäckerei werd ich ja wohl finden...


    Gruß
    Moni

  • Bin morgen auch dabei....freu mich schon :thumbsup:


    In Selbach war ich heut noch kurz um zu sehen wo dat liegt....na ja aber ne Bäckerei hab ich ned wirklich gesehn :D
    Liegt die auf der "Hauptstraße" und iss dat die Tholeyroad?


    Na werds schon finden und ich denk ein grüner Frosch der die Straße suchend rauf und runter fährt wird auffallen :thumbup:


    Bis Morgen


    ´s Fröschle :thumbsup:

  • Hey otzzi


    Wenn du dich an Bine, Eric und mich dranhängen willst, schick mir ne pn mit deiner Tel.nr


    Wir kommen voraussichtlich über Neuweiler und könnten ums z.b. in Sulzbach treffen


    @ Jörg - hängst du dich auch mit dran? Würde ja gut passen. Wenn ja, mach mal nen Vorschlag, wo wir uns treffen


  • Hab Dir ne PN mit Telnummer geschickt.


    Müsst nur noch Sagen wo und wann in Sulzbach würde mich dann drann hängen.


    Passt ja prima ...freu mich schon :thumbsup:

  • Moin
    Klar wann wollt ihr den in Sulzbach sein.
    Denke mal das du über Bildstock nach Illingen usw .fahren willst, würde ich als Treffpunkt die ED Tanke in Hühnerfeld Bildstock vorschlagen.Weil ich eh noch bissel tanken muss.


    gruss Jörg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Huggy ()

  • Moin,


    Jo, große Umwege werden wir nicht fahren, ich wollte über Urexweiler, Marpingen hin. Wir starten bei uns um 9, dann sollten wir um 9:15 an der Ed Tanke sein und so gegen 9:50 in Selbach.


    Otzzi - nein, die ist nicht gemeint. ich ruf an.