Abgeschoßen worden -> 3 Monate ausser Gefecht (Fortsetzung unklar)

  • Servus, ihr Lieben,


    bin heute aus der Uniklinik Homburg entlassen worden, in die mich ein unaufmerksamer Dosenfahrer vor drei Wochen durch Abschneiden der Vorfahrt vor Baumholder gebracht hat. Aufgrund von unwahrscheinlichem Glück habe ich noch 14 Wochen Physio und Reha vor mir, bin aber am permanenten Rollstuhl (unter anderem multiple Rippen und Brustwirbelfrakturen) um mm vorbeigeschliddert.


    Meine Saison ist gelaufen. Ob es weitere geben wird, ist noch nicht klar.


    Fahrt vorsichtig.


    Edit: Polizeibericht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Silberpfeil ()

  • So ein Mist. Na, das wird schon wieder, Kopf hoch. Und fahren wirst du auch wieder. Die machen heut schon ne Menge. Gute Besserung von hier aus!! :thumbup:

  • Wünsche Dir ganz doll gute Besserung, dass alles gut verheilt und keine Beeinträchtigungen bleiben!


    Liebe Grüße
    Isabell

  • ach Du Sch....., Richard :trost:


    Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und das Du die Lust am Biken nicht verlierst :krank1:

  • alles gute auch von mir. lass den kopf nicht hängen und schau nach vorne.
    ich hoffe, es geht dir bald wieder besser :thumbup:

    Bitte beachten: § 328 StGB:


    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.

  • Meine Saison ist gelaufen. Ob es weitere geben wird, ist noch nicht klar.


    na klar gibt es noch Weitere - nur nicht den Emu spielen.
    Gute Besserung!


    nach meinem Abschuss in 9/12 war für mich von vornherein klar, ich fahre weiter.
    nach 4 Monaten hat endlich die Versicherung bezahlt (Franzosen halt).
    nach weiteren 4 Wochen habe ich mich endlich durchgerungen und die Neue bestellt und sechs Wochen später auch schon angemeldet. :top:



    das Mädel (24 Jahre) kam in einer Rechtskurve, 70 cm auf unserer Straßenseite entgegen.
    mit dem linken Zylinder bin ich in die Felge geknallt und irgendwie :engl1: am Bus vorbei geflogen und auf den Asphalt geknallt.
    hatte nur sehr starke Prellungen in der l. Schulter und der linke Fuß wurde so dick wie bei einem Elefanten. ;(

  • Schöne Scheiße. Gute und vor allem schnelle und vollständige Genesung wünsch ich dir. Und lass dich nicht von diesem unserem tollen Hobby abbringen. Passieren kann leider überall etwas.