blümchenpflückertour nach louxemburg, 15.6.14

  • Huhu, habe vor morgen ne kleine Tour nach louxemburg und wieder zurück zu machen ... Start ist 11 Uhr in Köllerbach am Aldi ... jemand Interesse?

  • Jap. Passt. Bin gerne dabei!


    Muß nur aufpassen dass ich dran denke es Mopped mitzubringen und nicht schnell zu Fuß zum Aldi renne! :D


    LG
    Jörg

  • Ei supi ... also mit blümchenpflückertour ist tatsächlich gemeint, dass sehr langsam und vorsichtig gefahren wird ... nur um das direkt klar zu stellen ... hihi

  • Hey Nina, brauchst du nicht extra zu erwähnen.
    Ich hab da kein Problem damit. Jeder so dass man sich wohlfühlt.
    Auf's Fahren und auf die Tour kommt es an und nicht aufs Tempo.


    LG, bis morgen

  • hallo Nina,
    grundsätzlich eine sehr gute Idee mit dieser Tour, aber ich bin morgen schon "vergeben", fahre mit Udo nach Frankreich.
    Ein anderes Mal sehr gerne.


    Übrigens finde ich Deinen Fahrstil schon sehr gut. Du wächst da gut rein.


    LG
    Reimund

  • Also wir werden über mettlach fahren, also könnten wir dich gg viertel vor 12 dort am Brauhaus abholen ... ???

  • Hi, wenn ihr auf dem Weg nach Mettlach seid, könnt ich mich ja -blümchenpflückender Weise- ab Saarwellingen einklinken, je nachdem wo ihr vorbeifahrt ?


    Grüße.. :aufgeb:

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • Ja Saarwellingen fahren wir auch durch ... schreib dir moin, wo und wann du dich einklinken kannst ...

  • Hi, wenn ihr auf dem Weg nach Mettlach seid, könnt ich mich ja -blümchenpflückender Weise- ab Saarwellingen einklinken, je nachdem wo ihr vorbeifahrt ?


    Grüße.. :aufgeb:


    Wahrscheinlich kommen wir von Schwarzenholz-gute Möglichkeit zum einklinken in Saarwellingen wäre in der Schlossstrasse vorm Kreisel und hier vorm Eiscafe!

  • Genau Papi ... :-)
    also Jörg, stell dich einfach mal dahin und warte *g* ... wird wohl net so lange dauern nach 11, bis wir dort vorbei fahren ... ok? Kann keine genaue Uhrzeit dafür benennen ..

  • Moin,


    ich komme auch nachher nach Köllerbach und drehe ne Runde mit


    Grüße
    tom