blümchenpflückertour nach louxemburg, 15.6.14

  • Danke, die hatten wir.
    War echt ne schöne Tour und auch sehr lehrreich, wir wissen jetzt die Wörter Kultur und "zu Fuß" sind vom Gehirn nicht in einen vernünftigen Einklang zu bringen.


    Und für NINA :blume1:


    jetzt passt es mit deiner Blümchenpflücker Tour.

  • Na, da schließ ich mich an.
    Ne richtig schöne Sonntags-Blümchen-Guck und Pflück-Tour.
    Ziemlich genau mein Tempo. Da hab ich auch die Möglichkeit gehabt, meine Kurvenlage nochmal nachzurichten :denk2:
    Der Tipp mit dem Lenkimpuls hat übrigens schon gewirkt. Danke nochmal dafür.


    Grüße

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • @ Nina: Leider waren die meisten Grünstreifen neben der Straße schon abgemäht. Wären ein paar Blümchen anpeilbar gewesen hätte ich dir während der Fahrt Blümchen gepflückt und überreicht

  • :wink3: Hallo @ Nina
    habe so eben von Tamara gehört das die Blümche-Pflück-Tour ein voller Erfolg war.
    Freue mich schon auf den Sonntag :)
    Vlg Marko

  • Huhu Leute :wink2:
    War eine super schöne Tour und auch genau das richtige Blümchenplücker-Tempo :thumbsup:


    Bin danach noch mit meinem Cousin ne Tour "geheizt" - jetzt kann ich nicht mehr und gönn mir mal ein Bier8) :D


    Freu mich auf die nächste Tour!


    :wink3:

  • Ja das stimmt. Deshalb will ich auch mal zusehen, ob ich die nächste gemütliche Tour mit Bobbybaer mitfahr...

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • Glückwunsch Nina zum gelungenen Aufstieg zum "Roadcaptain". Wann darf ich mal unter deiner Führung mitkommen? Ich würde mich sehr freuen... :blum:

  • schade.... Ich bin eindeutig zu selten hier im Forum.


    Ich währ gern mitgefahren :-D


    Naja. Es gib immer ein zweites mal! Lg Mark

  • :wink3: Hallo Nina :wink3:










    Glückwunsch zum gelungenen Tour Guide.Würde auch bei deiner nächsten blümchenplück-Tour den Besen fahren :blum:
    VLG Marko

  • Huhu ...
    also vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob ... freut mich sehr! Will am Donnerstag nochmal ne Tour starten ... diesmal nach saarburg ... eröffne aber dafür nen neuen tread ... Freu mich auf Mitfahrer ... :-)