Biker für Kinder am 12./13.7.

  • 1.) midnight mit Anhängsel


    2.) Jürgen


    3.) Henning


    4.) Schoni


    5.) Mautz


    6.)Bobbybaer

  • Da ich nur knappe 5km davon weg wohne, würde ich einfach vorschlagen, ich komm euch ein Stück entgegen und reih mich dann ein, damif ich mit euch zusammen einfahren kann... Also zum Treffpunkt "einfahren" mein ich :knast: ;)

  • Bin zwar ne Woche vorher schon bei den Bikerfriends in Leitersweiler, die machen so was ähnliches, und da unterstütze ich die Aktion unseres Senders. Trotzdem ist die Dillinger Aktion genauso doll, bin gern dabei...


    1.) midnight mit Anhängsel


    2.) Jürgen


    3.) Henning


    4.) Schoni


    5.) Mautz


    6.) Bobbybaer
    7.) Rehlinger

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)

  • 1.) midnight mit Anhängsel


    2.) Jürgen


    3.) Henning


    4.) Schoni


    5.) Mautz


    6.) Bobbybaer
    7.) Rehlinger


    :wink2: Wie wäre es denn, wenn wir uns auf dem Weg dahin treffen und gemeinsam hochfahren :P ? Außer Chris natürlich, für den wäre das ein Riesenumweg :( .


    Schlage mal als Treffpunkt Stormwind in Ensdorf vor, da könnten wir zusammen hochfahren. :bike:


    Die Frage die sich dann stellt : Wann ??? ?( ??? Vorschläge??? 8o ???


    Meine persönliche Meinung, also, mit der Institution Kirche habe ich es nicht so intim!! :D !!!


    Aber egal, bin für alle Uhrzeitenvorschläge offen. :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Jürgen

  • Dachte der Treffpunkt sei schon klar.
    11:00 Uhr Café stormwind oder hat sich hier diesbezüglich noch mal was geändert.?

  • Nööö da hat sich nichts geändert, aber ich wollte das nur mal dem eienm oder anderen in Erinnerung rufen ;) ;) ;)


    11.00 Uhr Cafe Stormwind


    Gruß Jürgen

  • welchen weg fahrt ihr denn? Über Fraulautern-Roden-Dillingen oder über Heusweiler-Nalbach-Dillingen?
    Dann reihe ich mich irgendwo auf der Strecke ein

  • welchen weg fahrt ihr denn? Über Fraulautern-Roden-Dillingen oder über Heusweiler-Nalbach-Dillingen?
    Dann reihe ich mich irgendwo auf der Strecke ein



    Na ja eigentlich wollte ich den direkten Weg nehmen, also über Wallerfangen und dann in Dillingen über die Autobahnbrücke direkt den Lokschuppen ansteuern...da wird es mit nem gemeinsamen Treffpunkt eines Beckingers etwas schwierig ?( .


    Aber wenn die anderen etwas Zeit haben, können wir die andere Saarseite nehmen und über Düppenweiler - Beckingen einfliegen.... auch kein Thema, dann nehmen wir dich selbstverständlich mit!! :wink3: !!


    Also mein Vorschlag:


    Wir treffen uns bei Marcel, Ensdorf Cafe Stormwind 11.00 Uhr, fahren dann über Saarwellingen Nalbach Düppenweiler Beckingen, laden dort Chris auf, nach Dillingen Lokschuppen.


    Gruß Jürgen

  • Hallo Carmen, :wink2:


    Huch du hast natürlich recht!


    Aber so weit weg ist das in Pachten :) ja nicht, da werden wir auch hinfinden. :tongue:


    Gruß Jürgen

  • Hallo, ich muß uns leider abmelden, da wir morgen einen Möbeltransport machen müßen, sorry :ka: