Am Sonntag den 10.08. kleine Tour

  • Hallo,
    Habe am Sonntag mal frei und wollte ne kleine Tour drehen.
    Ziel egal, einfach mal der Nase lang, oder nach Absprache vor Abfahrt.


    Wer hat Lust?


    Abfahrt 10 Uhr Clubheim Quierschied


    Tourlänge: ca. 200km


    gemütlich

  • Ich mach es Clubheim vorher auf.
    Soll ich noch e Kranzkuche kaafe
    Käffche on Kranzkuche hmmmmm


    Klar es das Recht, Reimund

  • Hallo :wink2: ich wäre auch dabei wenns Wetter mitspielt.


    Aktuelle Liste:


    1. Armin
    2. Anke
    3. Raimund
    4. Jürgen
    5. Erik (vorbehaltlich Wetterlage)



    Gruß aus Spiesen



    Erik

    Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.




    :race: :tanz2: :chop:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von genesis1964 ()

  • Das sieht aber wieder nach einer illustren Runde aus, dann noch mit Kranzkuchen und Kaffe. Aber ich und mein Hundi machen ein Herrenwochenende, da kann ich ihn nicht so lange allein zu Hause lassen. Schade, schade, schade.

  • Ich bin dabei :wink1: ( alleine schon wegen dem Beerdigungs.....äh ich meine doch dem Kranzkuchen )
  • Ich bitte höflichst in die illustre Runde aufgenommen zu werden .. .bin aber am Samstag,09.Augusto auf einer Hochzeit ....brauche sicher


    Kaffee marke Schutzmann ( stark und stärker) :schlaf: ... und am 11. Aug werd' ich verm.Opa ... mann ist das ne Planung !! :D


    GmdL. Schorsch :feif:


    meinen Spruch kennt Ihr ja schon !

  • [quote='armin59','index.php?page=Thread&postID=216823#post216823']Ich setz noch einen drauf....... Besorge noch Butter[/quote] Iss ja Wahnsinn ! sogar mit Butter ! Ach Armin, Du bist so gut zu uns :top: :top:
  • [quote='Kermaniac','index.php?page=Thread&postID=216803#post216803']Aber ich und mein Hundi machen ein Herrenwochenende, da kann ich ihn nicht so lange allein zu Hause lassen. Schade, schade, schade.[/quote] @ Kurt, dann bringe ihn doch einfach mit, oder mag er keinen Kranzkuchen ? :wink2:
  • Mein Hund mag alles, was die Magensäure zersetzen kann. Letztens hat er sogar meine Butterkekse mit Schoki vom Beistelltischchen geklaut, die ich dort versehentlich stehen gelassen habe. Da hätt ich noch was bei ihm zu gut.
    Aber er stellt sich auf dem Mopped so tolpatschig an.