Sonntagstour zum Schiffshebewerk

  • Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame mach ich Sonntag eine kleine Tour zum Schiffshebewerk nach Lützelburg.


    Treffpunkt Shell Tankstelle Provinzialstr. Brebach-Fechingen um 10:30 Uhr
    Tempo soziageeignet, überholen von PKWs sollte für Fahrer und Sozia kein Problem sein



    Jetzt Hofe ich, dass die Dame auch dabei ist 8)

  • 1. Valkrider
    2. Wolle
    3. Kawa_Eric

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.

  • Bin am Samstag auf einem Geburtstag :bday: :prost:
    Wenn ich Sonntags kein Brummschädel habe
    bin ich dabei...


    VG
    Patric

  • ich hab jetzt ewig gewartet, ob es noch abtrocknet, aber hier sind die Straßen noch nass und es sieht auch nicht aus, als ob's noch besser wird. Daher sorry für die späte Absage - die GHoffnung stirbt halt zuletzt.


    Aber so macht das keinen Sinn, die Tour fällt daher wegen der Wetter- und Straßenbedingungen aus. Ich komm aber trotzdem gleich zur Tanke, mal sehen, wer das hier nicvht mehr gesehen hat, dann gibt:s evtl noch ne kleine Kaffeerunde um den Block.

  • wenn ich Zeit hätte würde ich es probieren

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hallo zusammen,


    hier im Bliestal trocknen die Strassen ab. Ich werde heute Nachmittag eine Tour im nahen Frankreich machen. Ich denke, Start so gegen 14 Uhr ... ca. 150 km Rundfahrt. Falls jemand von dieser Runde (alle anderen natürlich auch) doch noch Lust hat, bitte melden. Dann vereinbaren wir die genaue Zeit und einen Treffpunkt.


    VG Jörg

  • hallo Joerg,
    ich werde mich vielleicht anschliessen. sag mal bescheid wenn du weist wann und wo treffen.


    gruss, tomtom

  • der Hochwald ist nördlich von hier,, der wind kommt aus Südwest. sieht aus als wenn der nachmittag trockener wird..

  • Laut aktuellem Regenradar und anstehendem Westwind, glaube ich nicht, dass der Regen hieher kommt. Aktuell ist es leicht sonnig bei 7/8 Bewölkung und trocken.
    VG
    Jörg

  • Hi,


    ich bin um 14 Uhr in Reinheim im europäischen Kulturpark - Parkplatz auf der französischen Seite.


    VG
    Jörg

  • Hallo Martin, danke für die geile Tour....erst komme ich an die Tankstelle und muss erfahren dass die Tour nicht stattfindet und dann haben wir doch ein Versuch gestartet....war wie immer eine echt tolle Tour...nette Leute und das Wetter hat auch mitgespielt.... :thumbup:

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle