Am Sonntag den 10.08. kleine Tour

  • Danke für die Info "Clubheim". So Stückchen um Stückchen lüftet sich an der ein oder anderen Stelle der Nebel.

  • :thumbup: Leute , ich bin trocken heimgekommen und schlürfe ein alkoholarmes Getränk !! Vielen Dank an Präs. Armin ,den Tour-Anführer und den


    Besen -und an die gesamte vorlaute Gesellschaft, die einen armen alten vom feiern geschädigten Biker mit lustigen Bemerkungen


    auf der Tour aufgemuntert hat .... :danke: ich hoffe nicht allzuviel versäumt zu haben - ich musste einfach heim .... der Enkel hat


    sich angesagt und bringt ca 5500 - 6000g auf die Waage !


    NB- Präsident Arminius hat heute schon Gute Ideen gehabt - bin :dafuer: :mein: :dafuer:

  • 5500-6000 ist ne Marke! Herzlichen Glückwunsch

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hallo,


    ich bzw wir wollen uns für den schönen tag bedanken. War wie immer schön. Dass Wetter auf der Rückfahrt hätte besser sein können aber wir sind ja alles Kerle :D


    @ Schorch
    Alles Gute für deinen Enkel. Bei dem Gewicht kann er ja schon im September in den Kindegarten


    Gruß
    Thomas :tuv:

    Alles nicht so schlimm wie verheiratet :tongue:

  • Morgen 8)
    War mal wieder ne feucht-fröhliche Tour mit Euch :top:


    @Schorsch:
    ....... die Mutter tut mir bei der angesagten Gewichtsklasse etwas leid :baby:

  • Moin Moin, na war doch wieder ne super Tour gestern oder ? Wir haben uns nicht verfahren, sind kaum nass geworden und hatten keine technischen Ausfälle. War doch spitze. Ausser das Armin sein Navi mal zur Inspektion geben sollte........ :feif: Danke auch an unseren bestens ausgerüsteten Besen, welcher auch mit Rat und Tat, Armin kräftig beim Navigieren unterstützt hatte. :aufgeb: Auch vielen Dank an den Rest der Truppe, welche ja , ebenfalls erwartungsgemäß, wieder ein toller Haufen war mit dem es einfach Spaß macht solche Touren zu fahren. :top: :top: @Schorsch, na dann mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Großvaterschaft :top:
  • Danke !! :wink3: .... ich warte immer noch auf die Nachricht aus dem Kreissaal .....


    @ Chris - nein ,keine Zwillinge .... aber der vor zwei Jahren Erstgeborene hat noch 500g mehr auf die Waage gebracht - damals


    hat die Klinik ein großes Schild am Eingang angebracht und den Rekord : 6500g öffentlich gemacht ...


    Ihr seid also auch wohlbehalten und nicht allzunass heimgekommen -- Mann ,war das wieder 'ne schöne Tour mit Euch !!


    Wünsche Euch eine schöne,sonnige Woche ! Schorsch, der Opa in lauerstellung :D

  • tolle Tour gestern,
    überrascht war ich von der Perfektion über den gesamten Ablauf, hat alles geklappt.
    Armin hatte wie immer alles im Griff.
    Freue mich schon auf die nächste Tour.
    Gruß
    Reimund

  • auf der Tour aufgemuntert hat .... :danke: ich hoffe nicht allzuviel versäumt zu haben - ich musste einfach heim .... der Enkel hat


    sich angesagt und bringt ca 5500 - 6000g auf die Waage

    Hallo Schorsch,




    Auch von mir herzlichen Glückwunsch:top::top::top:

  • Hi Schorsch,
    dann gib mal Laut, wenn alles geklappt hat, dass man gratulieren kann.


    Wieso bist du eigentlich Gestern auf dem Heimweg in die falsche Richtung gefahren?
    Ich bin mit der ganzen Meute noch hinterher, haben dich aber nicht mehr eingeholt.
    So sind wir dann wieder auf der B420 zurück. Hat uns schlappe 60km Umweg gekostet.
    Die meinten schon, ich hätte mich auch verfahren. :P :aetsch:


    War ne schöne Tour mit Euch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von armin59 ()

  • [quote='armin59','index.php?page=Thread&postID=217243#post217243']So sind wir dann wieder auf der B220 zurück[/quote] So So, Du bist also auf der B220 zurück gefahren........... :lol: Armin Armin