15.08.20014 Anfängertour Müllerthal Luxemburg. Verschoben auf Sonntag 17.8.14

  • magic driver  
    wenn wir uns in Wittersheim um 8:50 Uhr an der Brücke bei der Pizzeria treffen würden, könnten wir gemeinsam fahren??

  • Hallo,
    schaffe das heute morgen leider nicht, zeitlich da zu sein. Hatte gehofft, dass es klappt. Schade,
    Wünsche euch eine schöne sichere und trockene Tour.
    Wann seit ihr ungefähr zurück im Brauhaus - vielleicht kann ich später dort vorbei kommen.
    LG
    Rosi

    Die Linke zum Gruss :wink2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BMW-Lady (Rosi) ()

  • Schade Rosi, dass du nicht dabei bist.
    Eine genaue Zeit wann wir im Brauhaus eintreffen, kann ich dir leider nicht sagen.
    Geplant ist 18:00 Uhr, kommt aber drauf an wie wir Vorwärtskommen.


    Gruß, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • Sorry hab es nicht mehr zum Treffpunkt geschafft musste mit meinem Sohn kurz ins Krankenhaus war gestürzt, ist aber nichts gebrochen.


    Vielleicht beim nächsten mal. Viel spass heute.

  • Hallo Leute.
    Es war eine wunderbare Tour durch wunderbare Landschaft. Vielen Dank von mir und auch meiner Frau an Jörg, den Tourguide und auch an den Besen. Wir sind gut und heile zu hause wiedeer angekommen. Und ich soll auch alle von Claudia grüßen, die jetzt noch schnell zum Pferd musste.
    Sie wird heut bestimmt gut schlafen :lol: , sie ist völlig breit.
    Ein dickes Lob noch an die"angebliche Anfängerin", die bestimmt schon jahrelang schwarz fährt. Sowas habe ich nach 3 Wochen Führerschein noch nie gesehen, ohne Witz. Ein wahres Naturtalent vieleicht?? :denk1:
    Die Strecke will ich auf alle Fälle gerne nochmal fahren. Wirklich wunderschön!!
    Dem Jörg hat es übrigens auch riesen Spaß gemacht bei uns Saarbikern. Angemeldet isser ja, nur zu faul mal ab und zu zu lesen :aufgeb:
    Gruß C&U

  • Hi Leute, :wink3:
    schön dass euch die Tour gefallen hat. :P
    Für mich war es auch wieder ein schöner Tag mit den Saarbikers :thumbsup: und ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch. :D
    P.S.: Bobbybaer, meine Tochter ist noch nie schwarz gefahren, sie ist einfach nur genauso verrückt auf motorradfahren wie Papa. 8o


    Gruß an Alle, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • Guten Morgen an alle,


    die Tour hat mir sehr gut gefallen und die Gesellschaft war auch, wie immer, vom Feinsten.


    Großes Kompliment an Susan. Dass jemand nach 3 Wochen so fährt, ist eigentlich eher außergewöhnlich. Ich habe meinen Augen nicht getraut.


    Wir waren gestern nach der Tour noch bei Jörg einen "Tourkaffee" trinken. Machen wir öfter so. Anja hat sich geärgert, dass sie nicht mit konnte. Aber wenn sie wieder gesund ist, fährt sie bestimmt auch mal mit.


    Gruß
    Claudia

  • Guten Morgen :wink2: ,



    Auch von mir herzlichen Dank an papa, eine tolle Strecke mit vielen Kurven zum üben durch eine der schönsten Gegend in Luxemburg, wirklich sehr empfehlenswert, ich hoffe wir fahren die strecke dieses jahr noch einmal :)
    Vielen Dank an den Besen der dann doch nicht ohne kleines Souvenirs gehen konnte und mit dem Helm ein paar grashalme aus dem vertrauten Land ansammeln musste (weil er den Helm in der Wiese abgelegt hatte aber ganz ohne ging es dann doch nicht) :P
    vielen dank an alle Mitfahrer war eine lustige truppe.
    Peter ich hab mir extra versucht den Witz zu merken um ihn zuhause weitererzählen zu können aber da War er dann völlig gelöscht, wir müssen nochmal zusammen fahren damit du ihn nochmal erzählen kannst :thumbsup:
    Udo und Claudia schön das ihr gut zuhause angekommen seit, ich hab auch fantastisch geschlafen :D
    Ich freue mich auf die nächsten Touren mit euch
    :wink2:





    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)

  • Kleine Impressionen unserer Tour.


    Bild 1 zeigt mein kleines Ferienhaus in Luxenbourg. Bild 2-4 ist die Anfahrt dorthin. Auf Bild 5 weiß Stephan nicht mehr so genau, wo er sein Mopped abgestellt hatte und sucht es nun verzweifelt :lol: :lol: :lol:



  • Petze, das Luxemburgische Gras isset beschte muschte meine Schmuggeltricks verpetze :aetsch:

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:

  • Hallo an alle,
    vorab,gut das alle gesund zu Hause angekommen sind :top: . Wetter hat gehalten , was Stephan versprochen hat :tusch: . Jörg seine Touren Planung war vom " Feinsten " :sail1: . Die Truppe hat gepasst, viel gelacht :tratsch1: . Unsere Biker Mädels , einschließlich der Sozias, eine Augenweide für den Rest der Welt :rose: . Unser Besen war nicht " auffällig - gute Arbeit :biker: . Ich habe die" Naturschönheiten " des Müllertals noch nie so direkt wahrgenommen, :danke: . Vielen Dank für den schönen Tag :D :D .
    Petra und ich :wink3: :wink3:

  • Hallo Leute
    Von mir auch ein tolles Lob an Jörg.
    War ne schöne Tour und vor allem eine tolle Truppe.


    Gruß Trapper (Jörg)