Donnerstag 21.08.2014 Johanniskreuz und Elmsteintal

  • Ich werde Donnerstag wenn das gemeldete Wetter kommt eine Tour über das Johanniskreuz, das Elmsteintal, Annweiler, Fischbach bei Dahn und über den Bliesgau fahren.


    Treffpunkt 15:30 Shell Fechingen
    Touristisch flott nicht Anfängertauglich wegen Zeitplan
    ca. 240 KM und ca. 4 Stunden Fahrzeit plus Pausen (will 21:00) zurück sein


    wer Interesse hat bitte eintragen


    1. FZ6-Fahrer
    2. Cursy

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fz6-fahrer ()

  • Wenn du nochmal so eine Tour wie letzten Donnerstag machst, bin ich direkt dabei ;) Trockener könnt's halt sein, aber ansonsten war es gut, dass ich mal auf der Maschine rödeln musste. So konnte ich ganz gut meine Grenzen erweitern. Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne (flotte) Runde :D


    //edit: nur um Missverständnissen vorzubeugen: bei der Tour in diesem Thread bin ich nicht dabei ;) Ich wollte nur generell zum Ausdruck bringen, dass Interesse daran besteht mit dir/euch etwas flotter zu fahren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sentral ()

  • natürlich meinte ich Johanniskreuz. Danke für den Hinweis


    Würd mich freuen wenn es passt.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Wenn du nochmal so eine Tour wie letzten Donnerstag machst, bin ich direkt dabei ;) Trockener könnt's halt sein, aber ansonsten war es gut, dass ich mal auf der Maschine rödeln musste. So konnte ich ganz gut meine Grenzen erweitern. Wünsche euch auf jeden Fall eine schöne (flotte) Runde :D


    //edit: nur um Missverständnissen vorzubeugen: bei der Tour in diesem Thread bin ich nicht dabei ;) Ich wollte nur generell zum Ausdruck bringen, dass Interesse daran besteht mit dir/euch etwas flotter zu fahren.


    solche Touren werden sich noch ein paar ergeben. Ich war letztes Jahr in der gleichen Situation und bin es häufig immer noch wenn ich Met den alten Hasen unterwegs bin.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • ist ja bekanntlich die schönste. Die Hoffnung Dir hier noch ne Ecke zeigen zu können die Du nicht kennst hab ich aufgegeben. Selbst zum Cola de Fouchy konnte mir Deine bessere Hälfte erweiterte Infos geben.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Heyho.


    Hab leider erst pünktlich um 15:30 Feierabend :-/ könnte leider erst ganz knapp um 16:00 da sein... mit biegen und brechen...


    Was hast du auch so früh frei ?!?!?!?

    Ich wollte die Welt verändern... Aber Gott gab mir den Quellcode nicht :ka:

  • Heyho.


    Hab leider erst pünktlich um 15:30 Feierabend :-/ könnte leider erst ganz knapp um 16:00 da sein... mit biegen und brechen...


    Was hast du auch so früh frei ?!?!?!?


    Wenn uch nicht Urlaub hätte wäre 15:30 nicht drin. Später starten geht wegen der Streckenlänge leider nicht.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Wenn uch nicht Urlaub hätte wäre 15:30 nicht drin. Später starten geht wegen der Streckenlänge leider nicht.


    JA is mir bewusst :) Viel Spass euch !

    Ich wollte die Welt verändern... Aber Gott gab mir den Quellcode nicht :ka:

  • Hallo,


    ich muss mal sehen wie ich dass terminlich hinbekomme. Würde gerne mitfahren.


    Gruß
    Thomas :tuv:


    würd mich freuen wenn das bei Dir klappt.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen


  • 3. Mark85
    4. Valkrider wenn es zeitlich passt
    5. Hartzerauto wenn es zeitlich passt

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • bei der letzten tour war ich anfangs wegen der Gruppe etwas langsamer als sonst unterwegs. Auf dem nassen und dem Split zum Schluss wäre ich auch alleine nicht schneller gefahren.


    Bei der Tour werde ich sicher etwas flotter unterwegs sein und seltener halten sonst geht der Zeitplan nicht auf. Aber auf dem Weg zum Kreuz und durch das Elmsteinertal ist die Kontrolldichte sehr hoch. Da werde ich mich sehr an die Regeln halten. Auf dem Rest der Strecke wird dann etwas flotter aber immer unterhalb der Punktegrenze gefahren. Ich arbeite im Außendienst und brauche meinen Lappen. Ich rechne immer mit einem Schnitt von 60 auf Landstraßen und in den Vogesen mit 40 (da konnten wir aber vereinzelt mit kleiner Gruppe auch mal 60 vorlegen).

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • die ehrliche Entscheidung verdient Respekt. Find ich klasse.
    Wenn der Zeitplan nicht so eng wäre, würde ich das Tempo runter drehen aber das ist morgen nicht wirklich drin.
    Kannst aber auch einfach testen und wenn es wirklich nicht passt abdrehen.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Tour mit Dir.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen