Eifeldiplom 13.09.2014

  • Ich glaube, das Eifeldiplom macht sicherlich Spaß, ich würde aber auch eher mit bekannten Bekloppten das machen als wie mit unbekannten Bekloppten. Wäre ja für nächstes Jahr vielleicht mal eine Idee für mich.

  • Es ist vollbracht. Nach heutiger wunderbarer Strecke durch die Eifel mit absoluten Top - Personal und klasse Essen und Trinken haben wir das "Eifeldiplom" in unsere Gewalt gebracht. Trotz Nebel und teilweise nassen Belag eine super Tour. Nebenbei noch die persönliche Restreichweite meines Mopeds ausgelotet. Bei der " Tanke " noch 3 Kilometer auf der Uhr. Kann man absolut weiterempfehlen die Eifeldiplomstrecke. Bis bald--------


    Petra und ich :wink3: :wink3:

  • Hallöchen an alle!


    So, bin dann auch mal wieder zu Hause. Echt eine schöne Veranstaltung. Morgens hätte ich zwar gerne einen Blindenführhund gehabt, aber das Wetter war halt wie es war, Hauptsache von oben trocken. Kurvenmäßig alles dabei! Und alle ohne Ausrutscher angekommen.


    Und die von bobbybaer ausgesuchte Unterkunft "Beim Holzschnitzer" ist absolut empfehlenswert. Zimmer, Essen, Service top!


    Na denn, bis zum nächsten Jahr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bella75 ()

  • Hu hu, wir sind auch zurück... :wink3:
    Ja, der Holzschnitzer hatte was und das Essen war mächtig und gut. Die Zimmer einwandfrei und auch die Leute sehr nett. Ich mache auf alle Fälle die anderen 2 Diplome auch noch fertig. Vieleicht mal ohne die "Waschküche" morgens. Aber so ist sie halt, die Eifel. Sehr schöne Straßen. Auch die Tour Freitags noch war echt ehr schön.
    Gruß Udo


    PS. Darf ich nun mit dem Diplom auch etwas eingebildet sein???? :denk1: :denk1:

  • So, ich fahre dies Jahr doch noch am 04. Okt. das "Master"!!
    Anmeldung ist raus und das Zimmer beim "Holzschnitzer" gebucht. Sollte jemand mit wollen kann er mich gerne kontaktieren. Ich fahre wieder am Freitag hin und am Sonntag zurück. Hin und Rückweg bau ich noch mit Tyre zusammen.

  • So Leute, morgen geht es zum "Master" in die Eifel. Wetter sollte diemal ja besser werden. Dann meld ich mich mal 3 Tage hier ab und wünsche allen, die am WE unterwegs zu ner Tour sind ganz viel Spaß. Und kommt alle gesund und munter wieder :wink3: :wink3:
    LG Udo