18.10.Samstagskaffeefahrt

  • so dann will ich auch mal:
    Das war ein richtig schöner Tag mit euch,
    vielen Dank für die freundliche Aufnahme in der Truppe, hab mich sehr Wohl gefühlt und nebenbei noch was gelernt (gelle Uli)


    Gruß aus Saarwellingen, ALF

  • Hallo, :wink2:
    bin jetzt ach dehem. Danke noch, das ich mich ab der Lichtenburg dranhängen durfte. War echt super heut und wieder neue Biker kennengelernt.
    Danke an Guide Uli und unser Besen Raimund.
    @ Alf: Komme auf dein Angebot zurück. :thumbsup:

  • Bin gut Zuhause angekommen.


    Hurra :tanz: , endlich mal ein Samstag mit ner supernetten Saarbiker - Gruppe auf Tour (mangels Zeit war das bisher nicht möglich) und seit einer Ewigkeit mal wieder die Thal.-Burg gesehen. Auch das Brauhaus in Schmelz war für mich neu.


    Vielen Dank an Uli als Guide und an Raimund als Lumpensammler. Well done! :thumbsup:


    Danke an alle, die mitgefahren sind und zu diesem tollen Tag beigetragen haben.

    Die Linke zum Gruss :wink2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BMW-Lady (Rosi) ()

  • Wo war das noch mit dem durchgeknallten Typen an der Straße?? Wollte es meiner Frau mal erzählen doch habe den Ort vergessen... :ka:

  • war ne schöne Tour.
    Gruss Uli :wink3:


    Für Udo


    Hoppstädten-Weiersbach
    hier steht genaueres:


    http://www.rhein-zeitung.de/re…1036136.html#.VELZMMmUF14


    Und dann noch'n paar Bilder:
    Wenn ich in de Spiegel gugge han ich immer mindestens eh paar Moppeds im Auge:



    und wenn ich mich umdrehe sogar eh paar mehr


    und die hübsche Mädcher han ich natürlich erst recht im Auge!


    und manchmol hat sogar mancher erkannt wer'm do zuwinkt...


    und kaum haschde ne zugewunk blose se ach schon an dir vorbei


    und damit ner nit vagesse wo ner gääre Kuche gess hätte,wenn ner ne gritt hätte,han ma ach noch die Bursch geknipst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Uli ()

  • hallo Uli,


    war mal wirklich wieder eine herrliche Tour,
    habe noch neue Leute kennengelernt, welche auch super zu diesem "Haufen" passen.
    Ich hoffe Du setzt nächstes Jahr wieder solche Touren an.


    Gruß
    Reimund

  • Hallo Uli. :wink2:
    Das war eine schöne Tour mit euch habe viele neue Leute kennengelernt.
    Musste mich leider nach der Kaffeepause ausklinken weill schon wieder der nächste Termin gewartet hat. :(
    Danke an dich Uli für die schöne :top: strecke und ein dank an unseren Besen Reimund.
    Freue mich schon jetzt auf die nächsten Touren mit euch :)
    Gruß an alle Marko

  • Ah sieh mal an: der Durchgeknallte, das ist mein tapferer Soldat, wie ich ihn nenne, endlich mal eine Information über den skurilen Abschnitt :]. Und endlich mal einen Namen.

  • Dankeschön für die Bilder! :wink2:


    Und für den Link. Jetzt weiß ich endlich mal, was es mit den Schildern auf sich hat. SaarBikers bilden! :help: