empfehlung zum Stammtisch

  • können wir ja auch mal testen:)
    Ist eigendlich diesen monat noch ein stammtisch oder wird der mit dem treffen zusammengelegt??
    Der würde ja auf silvester fallen :D

  • getestet hab ich es schon am freitag mit uwe seinen arbeitskollegen


    was das essen betrifft , wir fanden es alle gut, und es war auch reichlich,manscheiner packte seine portion nicht , die preise fand ich auch okay rahmschnitzel 8,50
    filetspiess 11,euro ,die warte zeit war sehr kurz innerhalb ca.einer halben stunde ,hatten wir alle unser essen


    nehme mal an das diese jahr kein stammtisch mehr ist ,zumindest nicht für uns da kein we mehr frei ist :rolleyes:

  • Am 17. iss jo unser Weihnachtsfeier unn Jahresabschluss...... an Heilig Abend oder Sylvester wird wohl keiner zu nem Stammtisch aufbrechen.


    Nächster Stammtisch wär dann de 28. Januar ;)

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • am 28. Januar...............soooooooo lang noch ?????????????????
    awwa keine Feier ohne Bertha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mache ma do jezzt schon e Lischt ????????? :]

    Die Einen gehen Nachts feiern, die Anderen haben Nachts wilden Sex. Und ich lade Nachts mein Handy auf :D

  • bertha do genn ich dir recht ,aber für mich kann sich das auch no zeit losse weil ich so gar kenn dran han mopped zu fahre,


    was de stammtisch betrifft sollte nur mal ne anregung sein ,sonst nix ,waren dort zum weihnachtsessen ,und hat uns gut gefallen , da es auch noch allen anforderungen entspricht (nebenraum, zentrall ,an der autobahn) dachte ich mir ich schreib es mal rein
    was letztendlich daraus wird ist was anderes. :)

  • Na das find ich ja schon prima, dann nemmen eich bloss nix anneres vor ;)
    Ist eigentlich leicht zu merken, wann die Stammtische sind, immer ( ausser es käm was dezwische )
    am letzten Samstag im Monat........

    Gute Mädchen kommen in den Himmel.... böse überall hin :aetsch:


    CBF 1000

  • Zitat

    Original von Floh
    ich bin ach dodefür.äh wann wehre dann das nomo.. 8)


    wie immer am letzten Samstag im Monat...also dann dieses Mal am 28. Januar.

  • ich hann mir so was ähnliches gedengt, ich wußt nemeh obs de erste samstag im monat oder in da woch iss..... 8)