Iss jemand gefahren ?

  • [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wollte heute auch zumindest eine kleine Tour drehen. Aber zum ersten Mal in den sechs Jahren sprang meine Virago nciht an. :cursing: Sie nimmt es mir wohl übel, daß ich solange nicht nach ihr geschaut habe und zickt jetzt rum. Aber bei 16-jährigen Mädels ist das wohl so. :aetsch: Die Batterie ist nun auch leer und ich hatte natürlich kein Werkzeug mit. :boes1: [/font][/size]

    Ich bin nicht verdorben. Ich wurde professionell enthemmt. :aetsch:

  • So, nun ist auch die Kati ausm Winterschlaf erwacht und durfte ein bisschen frische Luft schnuppern...dabei gerade mal ne Sitzauflage (Airhawk) getestet, da die Originalsitzbank leider einen längeren Trip vehement zu verhindern weiß....
    Also ich muss feststellen, das Teil sieht zwar nicht besonders gut aus, aber vom Sitzcomfort bin ich wirklich positiv überrascht...
    Die Probefahrt hat so viel Laune gemacht, dass die KTM wohl doch bleiben darf....die geht halt richtig gut :)
    dann kommt vielleicht doch noch ne BMW RT zusätzlich in die Garage :)

    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken..

  • Hm mir noch zuviel Salz auf der Piste und außerdem hatte ich das Gefühl, nur Bekloppte unterwegs heute. Wahrscheinlich noch voll vom Feiern....

    Grüße


    Franky :wink2:



    If in doupt, flat out!

  • War vorgestern und heute unterwegs... zu 80% waren die Straßen ganz ok. nur 2-3 mal das rad weggerutscht .. aber da waren auch schon Frühlingsgefühle im Bauch und rechter Hand .
    Hat aber wieder riesen Spaß gemacht.
    Viel Spaß noch und lasst es langsam angehen :streich:

    Autokorrektur ersetzt Reschdschreipung... :kerz:

  • bin nur 60 km gefahren und hatte auch einen kräftigen Rutschen vom Hinterrad als ich schneller um die Ecken wollte als die Dose auf der 2. Spüre. Gestern und Vorgestern war es deutlich besser.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Für morgen zeigt eine meiner vielen Wetter-Apps :sonne1: und 8°C
    Ich glaube das jetzt einfach mal :ka:
    Da ich bis Donnerstag frei habe hoffe ich, dass ich wenigstens noch ein oder zwei mal auf die Straße komme.
    Sollte noch jemand aus der Runde frei haben und Lust ne kleine Runde zu drehen so möge er sich melden :wink2:

  • bei mir heißt flexible Arbeitszeiten dass ich früher kommen dafür später gehen kann. Das andere Fremdwort kenne ich nicht.


    Viel Spaß Ihr 2

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Vor habe ich es, bzw. hatte ich es gestern schon vor ne Runde zu drehen.
    Ich mache mir aber wenig Hoffnung, da sich das Wetter entgegen der gestrigen Vorhersage doch ziemlich verschlechtert hat. :frier:
    Am besten schauen wir mal wie es sich entwickelt und schließen uns heute Mittag mal kurz

  • Jetzt scheint endlich die heiß ersehnte Sonne,
    aber für mehr als ne knappe Stunde reicht es jetzt auch nicht mehr :ka:

  • Hi Peter,
    Ich könnte ab 15 Shell fechingen für neue Runde sein?
    Gruß Manfred

    Sorry Manfred, ich hatte dein Posting nicht mehr gelesen.
    Ich bin gleich raus und eine Runde durch den Gau gefahren, eher der Planet wieder hinter der
    Wolkendecke verschwindet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pewag ()

  • Wer hat denn heute die Sonnenstrahlen genutzt und war auf der Piste?
    Die Wolken sahen bedrohlich aus, aber irgendwie hat sich die Sonne immer wieder durchgesetzt.
    Aus dem geplanten kurzen Ritt sind nun fast 4 Stunden geworden :-)

    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken..

  • Ich war heute Vormittag im Schwarzwald unterwegs (Leider auf 4 Rädern), Wetter war Top und bei zeiten Feierabend hatte ich auch.
    War vorhin noch bei Polo in Saarbrücken als ein Wolkenbruch einsetzte. Ich denke der hat fürs erste schon mal bisschen entsalzt, aber nachdem alles nass war hatte ich dann auch keine Lust mehr zu fahren.
    Donnerstag hab ich frei, da könnte es dann ja mal besseres Wetter werden ;-)