Wer hat eine Büse Hose/Jacke

  • Hallo


    Hat hier vllt jemand eine Hose/Jacke von Büse in XXL oder XXXL (oder größer) ?
    Falls jemand sowas besitzt, könnte er mal so freundlich sein und den Verbindungsreisverschluss nachmessen ?

  • Ist aber L oder XL. Muss gleich mal schauen.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • ..die sind je nach Herstellungsjahr unterschiedlich...auch die bei Büse kaufbaren Verbindungsreißverschlüsse passen nicht auf alle Herstellungsjahre....


    Das Problem kenne ich und habe ich schon hinter mir....


    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

  • Es geht eher darum, meine IXS Hose mit Hosenträgern auzustatten.
    Und dabei gefällt mir die Lösung von Büse besser, wie die von IXS.

  • Jacke ist ne 58 und Hose 56. Die Reisverschlüsse passen zueinander. Ist das die Größe von der Du die länge brauchst?

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hi,
    Ich hab ne Büse Kombi und kann dir sagen, dass der Hersteller bei seinen Verbindungsreißverschlüssen zwischen Jacke und Hose einzigartig ist. Bedeutet: Kein anderer Anbieter hat passende Reißverschlüsse! Nirgendwo wirst du ein Angebot finden, dass von Länge, Zahngröße oder Zahnabstand auf ein Nicht-Büseprodukt passt. Es gibt allerdings "Adapter-Reißverlschlüsse" (Louis), die auf den Hosenverschluss aufgezogen werden können. Allerdings passen die nicht auf alle Alternativ Hersteller. :denk1:
    Was tun? :help:
    Die Fa. "ProMoto" in Altenglan ist Büse-Stützpunkt-Händler, und hat ein größeres Angebot als Louis in SB. Außerdem haben die auch andere Marken, wie z.b. IXS etc. vorrätig. Dort kannst du also die von dir gewünschten Marken vor Ort zusammenstellen, ausprobieren und im Laden testen wie sie zusammen passen.
    Die Unannehmlichkeit der Fahrt nach Altenglan wird durch eine abwechslungsreiche Strecke wieder wett gemacht. Im schlechtesten Fall, hast du also keine passende Alternative gefunden, aber ne schöne Tour :race: gefahren. Ich bin mir aber sicher: Irgendwas sinnvolles wirst du in dem Laden finden. :thumbup:


    Grüße aus Saarwellingen

    8o Man könnte sich den lieben Tag lang über alles mögliche aufregen - aber man ist nicht dazu verpflichtet! (Martha Heinzer)