Tour durch das Saarland und mehr !!

  • Hallo,
    bin seit einiger Zeit hier bei euch im Forum. Glaube auch das alle voll in Ordnung sind.
    Was ich überwiegend suche ist so ein Paar Motorradfahrer die genau so wie ich am Wochenende Samstag und oder Sonntag 2-4 Stunden fahren wollen.
    Von der Geschwindigkeit her, sollten die Motorräder schon zusammenpassen. Ich bin die letzten Jahre leider überwiegend alleine unterwegs gewesen.
    Ich würde sagen fahrstiel ist knackig aber immer noch mit Hirn.
    Sollte sich der eine oder andere angesprochen fühlen mal eine Tour gemeinsam zu machen, einfach melden.


    Gruß
    Chris
    :wink2: :wink1: :wink3: :aufgeb: =)

  • Hallo Chris, ich wohne ja um die Ecke, bin auch regelmäßig unterwegs.
    Am Wochenende fahre ich immer gerne etwas weiter, Vogesen, Schwarzwald etc, aber auch gerne mal kürzere Runden wie von dir beschrieben, also wenn du fahren willst stell es hier ein, ich bin meistens dabei!

  • Salli,


    ich bin einer netten flotten Runde auch nie abgeneigt, ergibt sich bestimmt die ein oder andere Runde.


    Grüße OLi :wink3:

  • Bin immer für sowas zu haben , fahre in letzter zeit auch leider alleine und es macht nur halb soviel spass.


    Kannst mir gerne privat schreiben und machen mal was ab , ich fahre so ziemlich jeden tag minimum meine 60 minuten , am weekend soweit es geht 2-4 std. Minimum

    Ist das Vorderrad oben wird man dich Loben ! :streich: