Tour Richtung Elmstein

  • :wink3: Hallo Leute :wink3: ,


    nachdem ich mit der offenen Dose :dos1: heute auch mit dem Moped :rocket: die Strecke Richtung Elmstein geniesen konnte, ruft diese nach Wiederholung :D :D :D


    Bei Interesse würde ich diese Tour gern mit kleinen Truppen ca. 10 Motorrädern wiederholen. Da teilweise am Wochenende und Feiertags für uns gesperrt ist, also wochentags. Für mich Nachtschicht oder im Urlaub (z.B. erste 2 Wochen im August).
    In diesem Fall ist die Runde nicht anfängertauglich, es wird zügig gefahren, nicht geheizt, enge Straßen und Kurven, wie auch rasches Überholen müssen drin sein.
    Streckenlänge von und bis zu meinem Standort (Gersheim / Tanke Hornbach) ca. 280 Kilometer. Reiner Fahrspaß ca. 4:30 Stunden.


    Bei entsprechendem Interesse würde ich die Strecke auch für eine touristische Tour am Wochenende abändern. Auch da sollte man in den Kurven und beim Überholen sicher sein, um den Fahrspaß zu erhalten.


    Interessenten bitte eintragen


    eher flott
    1.



    eher touristisch
    1.


    Bitte nur Listeneinträge! :thumbsup:


    Alles weitere dann über PN und eigenem Thread.


    Gruß
    Gauboy
    :race:

  • Hi Gauboy,
    das hört sich gut an und auf eine flotte Tour hab ich auch Lust.
    Wochentags ist bei mir aber höchstens eine Feierabend Runde drinn.


    Bei einer Tour am Wochenende bin ich dabei.


    Gruß, Jörg

    Ein richtiger Prinz kommt auf einer RR.

  • Wie geschrieben werde ich wohl für ein Wocheende die Tour abändern müssen und das Sahnestückchen weglassen müssen. Selbstverständlich werde ich mir das vor Ort noch mehrmals ansehen müssen :feif: um auf der Tour dann freie Fahrt zu bekommen. Setze mich dann rechtzeitig mit euch in Verbindung.


    Jörg für 'ne Feierabendrunde bin ich immer zu haben vielleicht klappt das auch mit Stephan, allein schon für die tolle Anfahrt :P die ich vor kurzem zu ihm hatte. Kläre wir über PN oder Handy.


    Gruß
    Gauboy
    :chop: