Jahresabschlusstour am Mittwoch 30.12.2015

  • Hallo zusammen,


    möchte am Mittwoch die Saison für dieses Jahr beenden. Grobe Richtung Bad Bergzabern. Treffpunkt Araltanke Webenheim 11 Uhr. Streckenlänge ca 170 - 200 km.


    Webenheim - Vinningen - Eppenbrunn - Fischbach b. Dahn - Bad Bergzabern - Burgruine Altdahn - Lemberg und zurück, so könnte es ungefähr aussehen, bin flexibel auch für andere Vorschläge, Hauptsache biken.


    Also wer nochmal Lust hat kurz vor Jahreswechsel, würde mich freuen.


    Gruß, Gorden :wink2:

  • Wäre sehr gerne dabei, Gorden
    Muss aber am Mittwoch noch arbeiten.
    Sollte es Donnerstag entgegen der aktuellen Meldungen trocken sein, werde ich noch ne kleine gemütliche Tour Richtung Westpfalz machen
    als Jahresabschluss ;)
    Sollte das Wetter nedd passen, gehts nahtlos zum Januar über :ka:

  • Muss Mittwoch auch noch arbeiten und wird kaum Urlaub geben. Wenn doch melde ich mich.


    @ Peter Donnerstag könnte evtl. was werden

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Moin Peter, hätte auch lieber den Donnerstag genommen aber die Wetteraussichten sind nicht so toll, mal sehen. Vielleicht wird es ja wider erwarten am Donnerstag doch gut und dann kann man kurzfristig ja was ausmachen. Ansonsten kommt umgehend nach der Jahresabschlusstour die Jahresauftakttour. Grüße :wink2:

    Wäre sehr gerne dabei, Gorden
    Muss aber am Mittwoch noch arbeiten.
    Sollte es Donnerstag entgegen der aktuellen Meldungen trocken sein, werde ich noch ne kleine gemütliche Tour Richtung Westpfalz machen
    als Jahresabschluss ;)
    Sollte das Wetter nedd passen, gehts nahtlos zum Januar über :ka:

  • Hallo Gorden



    Wenn ich's einrichten kann und es mir nicht zu kalt ist würde ich auch ein Stück mitfahren. Ob es fur die ganze Strecke reicht muss ich dann entscheiden. Wenn die Zähne lauter klappern wie die Ventile der Divi wird's Zeit
    ... :-)


    Gruß



    Volker

  • Hi zusammen,
    30. klappt bei mir leider nicht,
    wenn ihr am 31.noch ne Runde fahrt, und das Wetter passt, bin ich dabei......
    Lg ;) :biker:

    Es gibt Menschen, die sind der lebende Beweis dafür,
    dass ein komplettes Versagen des Gehirns, nicht zwangsläufig zum Tod führt!!!


    :bike: :idee: :idee: :keks:

  • Hallo Volker,


    7-8 Grad, ist doch bestes Moppedwetter, da schwitzt man wenigstens nicht unterm Helm :D


    Bis moin


    Gruß, Gorden

  • wie vermutet ist kein Urlaub drin. Hoffe also das der Wetterbericht für den 31. nicht stimmt.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Auf den Wetterfrosch ist auch kein Verlass mehr. Sage die Tour für heute ab.


    Bei uns hat es die Nacht geregnet und Nebel hat sich breit gemacht. Denke, das macht keinen Sinn heute da die Straßen im Wald nicht mehr abtrocknen werden. Vielleicht klappt ja dann die Tour von Peter morgen.


    Sollte es dennoch aufklaren und abtrocknen kann man sich gerne kurzfristig irgendwo treffen.


    Gruß, Gorden

  • Moin Gorden



    Hier im Raum Zw isses dermaßen neblig, die Vögel sitzen alle auf den Bäumen und trauen sich nicht zu fliegen. So macht die Tour wirklich keinen Sinn. Vielleicht klappte es ja morgen.



    Gruß



    Volker

  • Hab um 10:55 da gestanden und eure Mitteilungen gelesen...
    statt heimzufahren hab ich meine Pfalztour gefahren:


    Abfahrt war bei diesem Himmel um 11:02 an der Tanke in Webenheim



    Danach gings durch diese Nebelorgie über Altheim



    weiter über Liederschied



    und uff Teufel komm raus hinter jeder Kurve Nebel suchen



    Da ja kein Mitfahrer mit war konnt ich ihn im Wald auch finden...unn schön war er!



    am Schöntalweiher wieder das übliche blau...



    weiter in die Palz...



    unn hinner Annweiler wurd's dann himmeltechnisch gegen 14:00 etwas grauer



    o.k.-richtig warm war's nit-immerhin ist Weihnachten ja noch nit so lange her



    Schänzelstrasse und Kalmit-



    sowie Totenkopfstrasse trocken-und nach ner absolut fantastischen Strecke gab's auch noch Käskuchen mit Sahne!



    O.k. liegt vielleicht nit jedem 400km bei 5Grad im hellen zurück-
    Wär ich nit schon so eh oller Bock würd ich sahn:


    Geil war's!


    Gruss Uli :wink3:


  • Vielleicht klappt ja dann die Tour von Peter morgen.



    Ich werde heute nicht fahren, eine gemeldete Regenwahrscheinlichkeit von über 80% ist mir
    um diese Jahreszeit dann doch zu gewagt.
    Hab die kommenden zwei Wochen frei, da wird sich bestimmt noch was bei besserem wetter ergeben.


    Mittlerweile (08:19 Uhr) schüttet es in IGB, von daher kommt gar nicht erst der Gedanke auf etwas zu verpassen =)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pewag ()