Feierabendrunde Dienstag oder Mittwoch?

  • Meine kleine hat heute neuen TÜV bekommen,jetzt hätte ich schon Lust, morgen oder übermorgen Nachmittag ne kleine Runde zu drehen.


    Hat jemand Zeit und Lust, sich anzuschließen? Treffpunkt und Uhrzeit machen wir dann aus.

  • Wenn es gemütlich bis touristisch zu geht wäre ich dabei. 13 uhr passt auch.


    Grüße Jan

    When you step onto asphalt,
    you are standing on a nearly unbroken web which extends over almost the entire continent.



    Crossplane ist die einzig wahre Art zu reisen.

  • Jooo,


    für morgen (Dienstag) hätte ich auch so was im Sinn, ich hoffe mal ich könnte so ab 13:00 Uhr


    Gruß Riegelsgebirger



    Hast du auch schon ein Ziel?



    Ein wenig arbeiten muss ich noch, 13:00 an nem Treffpunkt wird knapp. Je nachdem, wo wir uns treffen, könnte ich 13:30 da sein


    Den kalten Straßen entsprechend werd ich sicher nicht besonders zügig fahren, andererseits wird's wohl auch nicht so gemütlich, dass ich mit 65 km/h über die Landstraße blase.


  • Den kalten Straßen entsprechend werd ich sicher nicht besonders zügig fahren, andererseits wird's wohl auch nicht so gemütlich, dass ich mit 65 km/h über die Landstraße blase.

    Zwischen dem Limit der Straßenverhältnisse und LKW Geschwindigkeit ist ja noch ein gewisser Spielraum :D .


    Mir fehlen einfach die Erfahrungswerte wie die Leute hier so fahren (wird ja auch sehr unterschiedlich sein).


    Ich häng mich einfach mal dran. Bummelig bin ich sicher nicht unterwegs.


    Grüße

    When you step onto asphalt,
    you are standing on a nearly unbroken web which extends over almost the entire continent.



    Crossplane ist die einzig wahre Art zu reisen.

  • .....
    Ich häng mich einfach mal dran. Bummelig bin ich sicher nicht unterwegs.


    Grüße


    Genau, sich selbst ein Bild machen ist immer das beste. Schreiben kann man viel, was andere erzählen, ist auch nicht unbedingt aussagekräftig, was für den einen flott ist, ist für den anderen gemütlich.


    Dann brauchen wir nur noch nen Treffpunkt.für mich wäre unser Standardtreffpunkt Shell Brebach praktisch, dann krieg ich 13:30 gut hin, aber mal schauen, was der Riegelsgebirger so meint :whistling:

  • Dann brauchen wir nur noch nen Treffpunkt.für mich wäre unser Standardtreffpunkt Shell Brebach praktisch, dann krieg ich 13:30 gut hin, aber mal schauen, was der Riegelsgebirger so meint :whistling:

    Ich schaue dann später heute Abend nochmal rein. Für mich passt Shell und die Zeit gut. Bin aber flexibel.

    When you step onto asphalt,
    you are standing on a nearly unbroken web which extends over almost the entire continent.



    Crossplane ist die einzig wahre Art zu reisen.

  • hier trübt s sich gerade bedenklich ein - Radar sieht auch nicht besser aus-


    ich komm dann nicht nach Sbr. fahr nur ne kurze Tour um den Block um schnell wieder zu Hause zu sein wenn`s regnen sollte . Wasser und Salz zusammen ist mir dann doch zu viel.


    Gruß Otmar


    - Do sind ja 14 Grad gemeldet - mal sehen

  • Heute reicht's höchstens für 2 Stunden, dann wird's feucht.


    Schade, Donnerstag läuft definitiv nix. Wenn alles klappt, kann ich Freitag noch ne Runde drehen, kommt drauf an, wann ich wieder in Saarbrücken bin.

  • Ok, ich werd's wohl genauso machen.


    Heute reicht's höchstens für 2 Stunden, dann wird's feucht.


    Schade, Donnerstag läuft definitiv nix. Wenn alles klappt, kann ich Freitag noch ne Runde drehen, kommt drauf an, wann ich wieder in Saarbrücken bin.

    Ich wäre Freitag auch dabei, sag einfach bescheid.

    When you step onto asphalt,
    you are standing on a nearly unbroken web which extends over almost the entire continent.



    Crossplane ist die einzig wahre Art zu reisen.