Umzug des Rennstalls

  • Leider wird die derzeit vom Rennstall benutzte Halle umgebaut und steht danach auch nicht mehr zur Verfügung.
    Deshalb muss der Rennstall umziehen.
    Eine neue Unterstellmöglichkeit ist gefunden, jemand der uns hilft einen passenden Vergaser zum laufen zu bringen ist auch gefunden.


    Was jetzt noch fehlt, sind ein paar fleißige Hände die beim Umzug helfen.


    Wer hat Zeit und Lust zu helfen?


    Termin machen wir dann aus.

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kawa_Eric ()

  • Über den Rest haben wir ja schon geredet.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • ...wie kann ich helfen...habe einen Bus und einen großen Anhänger....passt einiges rein...

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Hey Ihr,


    super! Hätte gar nicht mit soviel Resonanz gerechnet.
    Also, als einzig möglicher Termin ist zur Zeit der Samstag, 2.4.16 ins Auge gefasst.


    Es sind 2 Rennmofas und ein paar Ersatzteilkisten, wobei wir beim Ausräumen auch gleich noch entsorgen müssen.


    Eins der Mofas müsste vor 12.00h nach Spiesen und das andere Mofa müsste danach nach Ormesheim gebracht werden.


    Ich schau mir die Woche noch alles an, was wir dort haben und schreib dann hier noch mal was rein.
    Eine Transportmöglichkeit mit nem Kleinbus wäre natürlich super.

    Mein Hinterreifen misst 230 mm Breite. Ich benutze gut und gerne 225 mm davon.
    Wer also mit meinem Fahrstil nicht klar kommt - muss eben noch an sich arbeiten.

  • ...also 2.4. passt bei mir und wenn wir früh anfangen funktioniert das auch mit Spiesen und Ormersheim...ich komme mit meinem Vito...das sollte wohl gehen und wenn es doch mehr sein sollte bringe ich den Anhänger mit.....

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Treffen ist dann um 10:00 in der Rappoldsweilerstr., 66113 Saarbrücken


    Wolle - ich werd wahrscheinlich ohne Anhänger kommen, da meine Aprilia zwecks neuer Reifen an dem Morgen auch zum Specht muss. Wäre also gut, wenn du den Hänger mitbringen könntest, damit wir das Mofa transportieren können.

  • Das Moped das zu mir kommt lade ich dann auf und muss mich aber direkt wieder verziehen. Hab noch familiäre Verpflichtungen an dem Tag.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hallo Martin,


    reden wir nur von einem Mofa und ein paar Teile oder von mehr als das.....sollte es nur ein Mofa sein so würde mein Bus wohl ausreichen...


    Gruß


    Manfred

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Hallo Manfred,


    Es sind auch noch ein paar Teile da und einiges, was wir zur Entsorgung wegbringen müssen. Wenn ich jetzt wüsste. Normalerweise sollte der Anhänger nicht unbedingt notwendig sein. Wenn wir erstmal alles zur Entsorgung fahren, bleiben vielleicht noch 2 oder 3 Kisten mit Kleinteilen

  • Wenn die Teile nicht zu specht müssen kann ich die mitnehmen.

    alle die mich letztes Jahr schon am Arsch lecken konnten, dürfen das gern weiterhin tun
    Bewerbungen dies in Zukunft auch tun zu dürfen werden gern angenommen

  • Hallo Martin,


    dann komme ich nur mit dem Bus....Mofa und ein paar Kisten passen da locker rein....bitte noch die Hausnummer bekannt geben....bin dann um 10 Uhr da....


    Gruß


    Manfred

    :aufgeb: ...rettet die Erde....SIE ist der einzige Planet mit Bier!!! :prost:


    Gruß


    Wolle

  • Hallo Martin. Melde mich mal nach langer Zeit. Mein Bruder (Saarbiker: DeWotzen) in Portugal hat ein Zündapp-Rennteam organisiert, das an der Algarve alljährlich an Mofarennen und Rallys unter dem Stallnamen "SaarbikersNet" an den Start geht. Er hat angefragt, ob ich für ihre Mofas 6-10 Saarbiker-Aufkleber organisieren könnte. Ich wird ihn bitten, mal ein paar Photos oder Videos von den Rennen ins Forum zu stellen.


    Mir selbst geht es wieder relativ gut. Habe 100 % Schwerbehinderung (aG) und einen 30 cm Nagel von Verse bis... im Schienbein. Kann kleinere Strecken gehen, mit dem Auto klappt es total. Vielleicht komm ich mal wieder an den Stammtisch.


    (EX) Bikers Grüße!


    DeLui

    (Jürgen)