Am Pfingstsonntag nach Katzenloch


  • Super schön war es, tolle Truppe, am Schluss waren es 9 Motorräder, kein Regen!!!, schöne Strecke...musste leider etwas früher weg....


    Danke Stephan!


    So nun noch ein kleines Ratespiel:


    Wer tarnt sich hier hinter seiner Sturmhaube?



    VG


    Klaus

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

    Wilhelm Busch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von marktteilnehmer ()

  • Ja war ein super Nachmittag, ich gelobe beim nächsten Mal die öfnungszeiten zu checken :tusch: , die getarnte haube hm könnte ein hungriger Strohwitwer mit leicht gestresster Tochter und italienischem Edeltöff sein :lol:
    Danke an die Truppe trotz der Temperaturen megaspass gehabt,
    Grüsse Barny und Jasmin

    :race: Wer rechts dreht wird Donner ernten :engl3:


  • ohne dabei gewesen zu sein, würde ich sagen, der Gatte derer die letztens bei mir im Boot saß :D

  • Hallo an alle,
    die heutige Tour war richtig gut. Da aber der Tag wie schon erwähnt etwas rumpelig bei mir begann , war ich schon etwas angeschlagen. Die Temperatur
    hat mir nichts ausgemacht, außer das es " scheißenkalt " war. Die Truppe ist wie immer das Highlight unseres Ausflugs. Danke an unseren Tourgide für die schöne Stecke. Das mit dem mehrfachen durchfahren unseres Zieles Katzenloch hat völlig neue Aspekte dieser Gegend freigelegt. Leider wurde unserer Tour durch den Ruhetag im Katzenloch etwas getrübt. Doch hat unser Gide die Situation aktuell bestmöglich optimiert. Leider hat sich meine persönliche Pechsträhne fortgesetzt und ich bekam meinen " Schwenker " ca. 90 min später als meine Mitbiker. Nach dem Essen meines Menüs in sehr komprimierter Form war mir schlecht. Es war heute nicht mein Tag. Mir war kalt und die Duc war mir heut zu laut und zu schnell. Trotz allem war es eine Klasse Tour mit echt tollen Bikerkollegen/innen. Allen noch einen schönen morgigen Feiertag und bis bald.......
    Der Herr auf dem Foto ist unser Bikerprinz mit derBMdabbelyou..........


    Ducfuzius sagt: Der Tag kann gar nicht so bescheiden anfangen , das eine Steigerug nicht möglich wäre....... :wink3: :wink3:

  • Hallo zusammen, :wink3:


    Wurde ja schon alles gesagt, schön war s vielen Dank an Stephan und Klaus und allen Mitfahrern für den gelungenen Tag war ne schöne Truppe.
    Lg Susen :wink2:

    Nur der hat das Leben verstanden, der Bäume pflanzt, unter denen er niemals sitzen wird :)