Montag 20.06.16 bei trockenem Asphalt ab 16.30 Uhr

  • Kommando zurück!
    Ich muss am Montag doch nicht nach Saarbrücken und kann mitfahren. Sorry für das Durcheinander.


    KiwiSB : hast Du schon eine Strecke parat oder soll ich etwas raussuchen (Elmsteiner Tal würde ich mit einschließen)?
    Falls letzteres: wie lang soll die Tour ab Wellesweiler ungefähr sein und wo soll sie enden?


    Wann fahren wir? Montag oder Dienstag?
    Wo in der Umgebung von Wellesweiler/Bexbach und wann (Uhrzeit) kann ich zu euch stoßen? Jet-Tankstelle in Bexbach vielleicht?


    Gruß
    Mario

    Insektensterben? Nur auf meinem Visier! :P

  • Ich hätte eine Tour ab Wellesweiler bis kurs hinter Elmsteiner Tal. Laut Garmin 87km. Wenn zu lang können wir auch früher umdrehen. Ich hbe hin und Rückweg gleich. Bei Interesse kann ich Dir Datei zusenden. Dann schick mir Deine Mailadresse per PM.

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • Bin um 16:30 Uhr am Polo.


    Hmm... wollt ihr Montag oder Dienstag fahren?
    Dienstag geht bei mir leider nicht.

  • Ich möchte Nach wie Vor Montag fahren und das scheint ja jetzt doch bei allen zu funktionieren ;-)
    Also Polo Saarbrücken/Burbach um 16.30 Uhr danach weiter in Richtung Wellesweiler ...


    leisi : möchtest Du uns entgegenkommen oder sollen wir uns dort irgendwo treffen? Wenn treffen bitte Adresse von dieser Tankstelle.
    Wenn Du uns entgegen kommen möchtets wäre vermutlich am besten wir tauschen Handynummern aus. Schreib mir einfach eine PN!
    Ich kann nicht genau einschätzen wie lange wir von Burbach bis Wellesweiler benötigen.

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • @ascendancy: die Adresse der Tankstelle lautet: Kleinottweiler Straße 94, Bexbach. Das ist kurz vorm Ortsausgang, Richtung Homburg. Google Maps ist der Meinung, dass ihr vom Polo in SB aus bis dorthin etwa 30 Minuten braucht. Ich warte dann dort am Montag zwischen 17:00 und 17:30 auf euch.
    Ich gebe Dir trotzdem noch meine Handy-Nummer per PM, falls euch was dazwischen kommt.

    Insektensterben? Nur auf meinem Visier! :P

  • Ich habe für Montag folgende Tour zusammengestellt und zwar eine kurze (Bexbach – Johanniskreuz - Bexbach) und eine lange (Bexbach – Lambrecht - Bexbach) Variante. Dabei habe ich versucht, schlechte Straßen - so gut es ging - zu vermeiden.
    Die lange Variante (inkl. Elmsteiner Tal) hat eine Länge von 192 km und dauert (laut Google Maps mit dem Auto) ca. 3:40 Std.
    Die kurze Variante (ohne Elmsteiner Tal) hat eine Länge von 144 km und dauert ca. 2:50 Std.


    Wenn ihr unterwegs einen Kaffee trinken wollt, könnten wir das im Café Nicklis in Johanniskreuz tun. Allerdings schließen sie um 19:00 Uhr, soweit ich weiß.
    Falls ihr Änderungswünsche oder sonstige Vorschläge habt, dann meldet euch bitte rechtzeitig.


    Sollte es am Sonntag ausnahmsweise mal nicht regnen, dann fahre ich die Strecke (ohne Elmsteiner Tal) wahrscheinlich ab. Wer will, kann dann gerne mitkommen.


    Lange Variante (Hinweg, Bexbach - Lambrecht)


    Lange Variante (Rückweg, Lambrecht - Bexbach)


    Kurze Variante (Hinweg, Bexbach – Johanniskreuz)


    Kurze Variante (Rückweg, Johanniskreuz - Bexbach)

    Insektensterben? Nur auf meinem Visier! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von leisi ()

  • Also ich bin für beide Strecken! Können wir aber gerne kurz in Bexbach erläutern welche wir nehmen!


    Wegen dem Kaffee würde ich jetzt nicht zum Stress neigen oder sogar nur aus dem Grund die kurze fahren aber wenn einer früh zuhause sein muss könne wir auch die kurze inkl. dem Kaffee nehmen ;-)


    Danke schon mal an leisi für die Mühe die Du Dir gemacht hast!

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Wenn ich das also Richtig sehe werden in Bexbach 5 Leute an der Tanke stehen :thumbsup:
    Perfekt! Gruppen zwischen 4 und 8 Leuten finde ich immer am besten :top:


    Bis nachher dann! Ich freue mich

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Hallo Jungs,


    ich bin wieder gut zu Hause angekommen, nass bis auf die Haut. :D
    Bei Zweibrücken dachte ich noch, dass ich es trocken schaffe,
    auf der Sulzbachtalbrücke war ich schon mehr als geduscht.


    Es war eine schöne Tour. Gerne wieder.


    Gruß


    Martin

  • @ Mario
    Danke fürs Vorfahren. Zwei Kritikpunkte hätte ich:
    Zu viel wasser von oben
    Zu wenige Raucherpausen. ;)
    Ansonsten schöne tour, gerne wieder


    @ Martin
    Super reagiert, das junge Ding in der Dose hat sich aber selbst erschrocken. Ich glaube nicht das es Absicht von ihr war.
    Ich hab immer noch den Geruch vom verbranntem Gummi in der Nase. ..das könnte aber auch an meinem Helm liegen :D


    Gruß Sergej