Montag 20.06.16 bei trockenem Asphalt ab 16.30 Uhr

  • Ja also ich entschuldige mich bei allen beteiligten für meine Fehlplanung ;-)
    Ich weiß j auch nicht welcher Dösbaddel mich angestiftet hat, hier etwas von trocken zu schreiben :no:
    Ich fand die Strecke, sowie auch jeden einzelnen Mitfahrer spitze! Ich glaube keiner wäre gerne schneller oder langsamer gefahren!
    Das war wirklich eine homogene Gruppe die sehr gut funktioniert hat.
    Nächstes mal gibt es weniger Wasser von oben, dafür mehr Pausen!


    Bis hoffentlich bald mal

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • Hallo an alle Mitfahrer,
    ich hoffe, dass ihr wohlbehalten zuhause angekommen seid und möchte mich bei allen für den reibungslosen Ablauf bedanken.
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht.


    onlycoupe : und an den Zigarettenpausen wird gearbeitet ;)


    Gruß
    Mario

    Insektensterben? Nur auf meinem Visier! :P

  • ascendancy : Du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen. Mit deinen U-Boot-Sommertretern warst Du gestraft genug. Das Bild bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf :lol: Hoffentlich gibts keinen Schnupfen.


    @all: Trotz grandioser Abschlussdusche hat es Spaß gemacht. Das schreit nach Wiederholung bei wirklich trockenem Asphalt. :wink3:

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • it deinen U-Boot-Sommertretern warst Du gestraft genug.

    Ich konnte Gestern nicht nur die Socken auswringen, die Schuhe selbst waren auch voll Wasser ;-)
    Ein leichtes Schnüpferchen habe ich leider doch davon getragen!
    So kann ich leider heute Abend der Nationalmanschaft nicht helfen, habe Jogi bereits angesagt!
    Er ist zwar traurig aber hat vollstes Verständnis das die Saarbiker vor der deutschen Fußballnationalmanschaft kommen!

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.



  • Ja, die gute Frau war etwas blass um die Nase.
    Da die Yamaha über sehr gute Bremsen verfügt, war es nicht ganz so schlimm und das mit dem verbrannten Gummi muss wohl am Helm liegen. :D


    Bis zur nächsten Tour


    Martin

  • :grmbl:, SoSo! Da möchte wohl jemand sein Motorrad verkaufen und zukünftig nur noch an Krücken gehen :krank1:
    Ganz schön frech, nachdem wir Dich heil wieder heim gebracht haben :sail: oder doch eher :rocket:

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.

  • ...joooo war teilweise ganz schön flott. Ich hatte sogar einmal Aquaplaning hinter IGB. :brech: Aber es schüttete ja auch wie aus Eimern. :regen1: Das größte Problem war die Sicht. :ka: 8) Blindflug ist nicht so meine Sache oder wir müssen das nächste mal alle eine gelbe Armbinde mit 3 schwarzen Punkten tragen und einer läuft mit nem Taststock voran. :denk1:

    Ich finde Mopedfahren doof! 8|
    Und Humor habe ich schon mal gar nicht! :aetsch:

  • @Martin: War was passiert? Ich habe da vorne gar nichts mitbekommen. Ist aber alles gutgegangen, oder?



    Die gute Frau war der Meinung, dass, nachdem 5 Motorräder ihre Ausfahrt passiert hatten,
    sie jetzt mal an der Reihe wäre die Straße zu benutzen und ist mir vor das Motorrad gefahren.
    Dank 1A Bremsen und 1A Bremser :D ist nichts passiert.



  • Die gute Frau war der Meinung, dass, nachdem 5 Motorräder ihre Ausfahrt passiert hatten,
    sie jetzt mal an der Reihe wäre die Straße zu benutzen und ist mir vor das Motorrad gefahren.
    Dank 1A Bremsen und 1A Bremser :D ist nichts passiert.


    Im ersten Augenblick hatte ich echt gedacht Du hättest Sie noch touchiert, war aber leider selbst dermassen mit bremsen beschäftigt das mein Hinterrad hoch gegangen ist. Gott sei Dank nix passiert aber hätte es da schon geregnet ...
    So mussten wir drei nur einmal tief durchatmen und es ging weiter!

    Den Kreativen erkennt man gelegentlich erst daran,
    das er völlig neue Fehler macht.